Fujitsu Siemens Computers gibt entscheidende Entwicklung im Dynamic Data Center bekannt

(PresseBox) (München, ) Fujitsu Siemens Computers, das führende europäische IT-Unternehmen, kündigt eine entscheidende Entwicklung in seiner Dynamic Data Center Strategie an. Aus diesem Grunde bitten wir Sie zu unserer Presseveranstaltung an diesem Mittwoch in München. Zu den Sprechern gehören neben Dr. Joseph Reger, CTO bei Fujitsu Siemens Computers, Kundenvertreter und Repräsentanten des Unternehmens, mit dem die strategische Allianz geschlossen wird.

Unternehmen befinden sich derzeit in einer Phase, in der sie Dynamic IT- Lösungen evaluieren und integrieren, die ihnen helfen, Betriebskosten zu senken, Komplexität zu reduzieren und die Flexibilität für die kommerzielle Nutzung ihrer Applikationen zu erhöhen: Fujitsu Siemens Computers, Pionier auf dem Gebiet innovativer, dynamischer IT-Lösungen wie beispielsweise FlexFrame, hebt nun die Virtualisierung auf ein neues Niveau.

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem wichtigen Event begrüßen zu dürfen:

Datum: Mittwoch, den 14. September 2005
Zeit: 10:00 Uhr Pressefrühstück; ab 11:00 Uhr Satellitenübertragung

Ort: Innside Premium Hotel München Parkstadt Schwabing, Mies-van-der-Rohe-Str. 10, Raum "Berlin"
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie online unter:

Wer: Satellitenübertragung mit Dr. Joseph Reger, CTO, Fujitsu Siemens Computers, Kundenvertreter und Repräsentanten des Allianz-Unternehmens
Was: Bedeutende Bekanntmachung im Bereich des Dynamic Data Center
uAwg: Frau Birgit Gehring unter bgehring@webershandwick.com, 089 - 3801 7946