FUJIFILM FinePix A100 - Kleiner Preis, grosse Leistung

(PresseBox) (Dielsdorf, ) Mit der FinePix A-Serie hat sich FUJIFILM in der Einsteigerkategorie der Digitalkameras einen Namen gemacht: hervorragende Leistungsmerkmale zu einem günstigen Preis.

Mit der Einführung der neuen FinePix A100 wird die Tradition der leistungsstarken und günstigen Einsteigerkameras bei FUJIFILM fortgeführt. Hinter dem attraktiven Gehäuse des Neulings verbirgt sich Foto-Technologie vom Feinsten. Damit gelingen auch Anfängern und Einsteigern tolle Fotos.

Der 10 Megapixel CCD, das FUJINON Objektiv mit 3-fach optischem Zoom mit einer Brennweite von 35-106mm (äquivalent zu KB) und die Lichtempfindlichkeit von bis zu ISO 1.600 sorgen auch bei schwierigen Lichtverhältnissen für eine sehr gute Bildqualität.

Mit der automatischen Gesichtserkennung gelingen Porträts ohne manuelle Eingriffe und das 2.7 Zoll grosse LC-Display der FINEPIX A100 ermöglicht ein komfortables Einfangen der Motive.

Die FinePix A100 ist in den Farben Silber und Schwarz ab sofort für CHF 149.00 im Handel oder über www.fujifilm.ch erhältlich.