Chancen für Fußball-Kenner: FinePix S9500 zu gewinnen

Reiner Calmund stellt Mannschaften vor – wer wird 2006 in Deutschland dabei sein?

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Fünf Play-Off Duelle mit Mannschaften aus Europa, Australien, Mittel- und Südamerika finden am 12. und 16. November noch statt, dann ist das Teilnehmerfeld der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ komplett. 27 Teams aus 4 Kontinenten haben sich bereits qualifiziert, unter ihnen Top-Mannschaften und Außenseiter. In einer Kolumne auf www.fujifilm.de stellt Reiner Calmund jedes einzelne Team vor, die Stars ebenso wie Spielweise und Taktik.

Zehn Mannschaften wollen noch nach Deutschland, nur fünf können gewinnen.
Gewinnen können auch die, die hier den richtigen Tipp abgeben. Und zwar fünf hochwertige FinePix S9500. Bei mehr als fünf richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 11. November 2005, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fujifilms neues Top-Modell für Hobby-Fotografen, die FinePix S9500, ist als Simulation auf www.finepix.de abrufbar. Die FinePix-Simulatoren geben die Möglichkeit, die Kameras auf Herz und Nieren zu untersuchen. Jedes Menü, jeder Knopf, bewegliche Teile sind bedienbar, auch die Aufnahme von Bildern und Videos wird vorgeführt.

Zum Gewinnspiel: http://www.fujifilm.de/ueber_uns_3073.html

PRESSEMITTEILUNG IM RTF-FORMAT:

WEITERE INFORMATIONEN:

AKTUELLE PHOTOS

Aktuelle Photos zu unserer Presseinformation finden Sie unter: