Klassische Schönheit - Die FUJIFILM X100 Black Premium Edition

Die Premium-Kompaktkamera FUJIFILM X100 als streng limitierte "Black Premium Edition" erhältlich

(PresseBox) (Kleve, ) Viele begeisterte Fotografen haben diese Kamera herbeigesehnt. Nun wird der Wunsch in Erfüllung gehen: Die bereits legendäre und vielfach ausgezeichnete FUJIFILM X100 wird in einer streng limitierten „Black Premium Edition“ erhältlich sein. Weltweit wird es diese Edition lediglich in einer Auflage von 10.000 Stück geben.

Die „Black Premium Edition“ beinhaltet ein umfangreiches Gesamtpaket: Die FUJIFILM X100 in einem komplett schwarzen Gehäuse, eine exakt abgestimmte, schwarze Bereitschaftstasche aus Leder, eine schwarze Objektivkappe, eine schwarze Sonnenblende, einen schwarzen Adapterring sowie einen Schutzfilter. Zudem liegt jeweils ein Zertifikat mit der individuellen Nummer des Exemplars bei. Es werden nicht mehr als die geplanten 10.000 Stück dieser Edition produziert werden.

Qualität ohne Kompromisse

Das klassische Design und die hochwertigen Materialien der FUJIFILM X100 unterstreichen den Anspruch dieser Kamera – Qualität ohne Kompromisse. Die FUJIFILM X100 bietet eine Fülle an echten Innovationen und technischen Spezifikationen, die eine Bildqualität der Spitzenklasse garantieren: Hybrid-Optischer-Sucher, speziell angepasster APS-C CMOS Sensor mit 12,3 Megapixeln, FUJINON Objektiv mit 23 mm Festbrennweite (äquivalent zu 35 mm bei KB), Lichtstärke F2 und ein neu entwickelter EXR Prozessor.

Die Highlights der FUJIFILM X100:

- APS-C CMOS Sensor
- 12,3 Millionen Pixel
- EXR Prozessor
- Premium FUJINON Objektiv mit Super EBC Beschichtung
- 23 mm Festbrennweite (äquivalent zu 35 mm KB)
- Hybrid-Optischer-Sucher
- Elektronischer Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln
- 7,1 cm (2,8 Zoll) LC-Display mit ca. 460.000 Pixeln
- HD-Video (720p)
- Schneller Kontrast-Autofokus
- Blendenbereich F2 bis F16
- Filmsimulation
- Motion Panorama
- RAW-Format
- Kompatibel mit SD-/SDHC-/SDHX-Speicherkarten
- Gewicht: ca. 405 Gramm (ohne Batterie)

FUJIFILM X100 Black Premium Edition

UVP: 1.499,- Euro
Lieferbar: ab Mitte Februar 2012

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.