FINEPIX JX700 und JX500 - Schickes Komplettpaket für Einsteiger

Die neuen FUJIFILM FINEPIX JX700 und JX500 sind komplett ausgestattete Digitalkameras im Einstiegssegment

(PresseBox) (Kleve, ) Schickes Design, einfache Bedienung und eine umfangreiche Ausstattung: Die neuen FINEPIX JX700 und JX500 sind die idealen Kameras für Einsteiger in die digitale Fotografie.

Umfangreiche Ausstattung

Das hochwertige FUJINON Objektiv mit 5-fach optischem Zoom der FINEPIX JX700/JX500 verfügt über eine Brennweite von 26-130 mm (äquivalent zu KB) und bietet damit viel Flexibilität bei der Motivauswahl.

Die JX700 ist mit einem 16 Megapixel CCD ausgestattet, die JX500 mit einem 14 Megapixel CCD. Die hohe Auflösung macht Ausdrucke bis zu einer Größe von DIN A3 ohne Qualitätseinbußen möglich.

Mit der automatischen Motiverkennung "SR AUTO" gelingen auch Anfängern tolle Aufnahmen, da die Kameras die Aufnahmesituationen selbstständig identifizieren und die passenden Einstellungen wählen. Sechs unterschiedliche Motivarten können die beiden Kameras erkennen: Porträt, Landschaft, Makro, Gegenlichtporträt, Nacht und Nachtporträt. Der Anwender kann sich ganz auf das Fotografieren des Motivs konzentrieren.

Die 6,9 cm (2,7 Zoll) großen LC-Displays mit 230.000 Pixeln sind nun erheblich heller als bei den Vorgängermodellen und damit auch bei starker Lichteinstrahlung sehr gut abzulesen.

Die Einschaltzeit und die Auslöseverzögerung wurden deutlich reduziert, so dass man kein Motiv mehr verpasst.

HD-Videos leicht gemacht

Ein einziger Knopfdruck genügt, um mit den FINEPIX JX700 und JX500 ein erstklassiges HD-Video (720p) mit einer Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde zu erstellen. Über eine spezielle Video-Funktionstaste zum Starten und Stoppen des Videos gelingt dies ganz einfach. Die Ergebnisse können dann auf einem HD-fähigen Fernseher abgespielt werden.*

*Es wird der optional erhältliche HD-Player HDP-L1 und ein handelsübliches HDMI-Kabel benötigt

Die Highlights der FINEPIX JX700 / JX500:

- JX700: 16 Megapixel CCD
- JX500: 14 Megapixel CCD
- 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD mit 230.000 Pixeln
- FUJINON Objektiv mit 5-fach optischem Zoom und einer Brennweite von 26-130 mm (äquivalent zu KB)
- SR AUTO Modus
- HD-Video (720p)
- Verbesserte Einschaltzeit und Auslöseverzögerung

FINEPIX JX700
Lieferbar: ab Mitte Februar 2012

FINEPIX JX500
Lieferbar: ab Mitte Februar 2012
Farben: Silber, Schwarz, Blau, Rot, Pink, Violett

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.