FSS online AG erweitert Produktvergleiche

Strom-, Gas-, DSL, Handy- und Reiseportal aus einer Hand

(PresseBox) (Siegburg, ) Seit über 15 Jahren entwickelt und vertreibt FSS Online Vergleiche in allen Versicherungssparten. Dabei unterscheidet der Siegburger Marktbeobachter zwischen Software für den Makler, also Beratungssoftware für den Profi und Internet-Vergleiche, die der Makler in seinen Internetauftritt für seine Kunden einbindet.

Vor rund zwei Monaten stellte FSS einen neuen Bausparkassenvergleich vor. Jetzt rundet der Analyst das Angebot um Strom-, Gas-, DSL- und Handytarifvergleiche ab. Noch in diesen Monat folgt ein Reisevergleich in den Kategorien: Hotel, Städtereisen, Urlaub, Mietwagen und Flugreisen.

Viele Vermittler möchten zwar zumindest die Energiekosten-Vergleiche in ihren Internetauftritt integrieren, allerdings ist der Aufwand für die meisten Makler zu hoch.

FSS hat ein System entwickelt, dass den Anforderungen der Makler am nächsten kommt. Die Vergleiche sind für den Vermittler kostenfrei und leicht ohne großen Aufwand in die eigene Homepage zu integrieren. Dabei trifft der Vermittler gezielt die Auswahl der einzubindenden Vergleiche.

Ein weiteres Highlight: Pools und Vertriebe können für ihre Vertriebspartner ein eigenes Partnerprogramm aktivieren. Somit ist es möglich, dass die Steuerung aller Vergleiche zentral gesteuert und abgerechnet werden.

Weitere Infos unter: www.fss-online.de, hier im Bereich "Partnerprogramm".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.