Pet-Wochen in StoneAge 2 gestartet

Günstige Dino-Begleiter im Itemshop erhältlich

(PresseBox) (Berlin, ) Wer sich durch die gefährlichen, prähistorischen Welten von StoneAge 2 schlägt, weiß die uneingeschränkte Hilfe seiner treuen und tapferen Begleiter zu schätzen. Ob im Kampf oder in der eigenen Wohnhöhle - die Pets sind für echte Steinzeitmenschen einfach unverzichtbar.

Auch im Itemshop von StoneAge 2 geht es tierisch zur Sache, denn die Pet-Wochen sind heute angelaufen. Für die nächsten zwei Wochen gibt's die Pets zum Schnäppchenpreis.Jeden Tag werden 2 der insgesamt 34 im Itemshop erhältlichen Kampfgefährten um 50 Prozent reduziert. Den Auftakt dieser Rabatt-Serie machen Level-1-Pet Amarano aus der Familie der Ranos sowie das Spezial-Pet Babaro. Welche der putzigen Wesen morgen um die Hälfte ihres ursprünglichen Preises reduziert sind, wird noch nicht verraten.

Und noch ein Ereignis sorgt für Aufsehen und Spannung in der Steinzeitwelt, denn am Samstag, den 28.02. findet die zweite offizielle Hochzeit in StoneAge 2 statt. Die glückliche Braut hatte bei der letzten Ingame-Heirat den Brautstrauß gefangen und ist nach altem Steinzeitbrauch jetzt an der Reihe. Nun gibt sie bei ihrer Trauung anderen Spielern die Chance, als nächstes den Bund der Ehe einzugehen. Weitere Informationen gibt es unter www.stoneage2.de. Dort kann sich auch jeder interessierte Spieler das Game nach kurzer Registrierung downloaden und als Hobby-Neandertaler loslegen. StoneAge 2 befindet sich momentan in der offenen Betaphase.

StoneAge 2 - In einem Land vor unserer Zeit

Mit StoneAge 2 erkunden Anime- und Manga-Fans eine fantasievolle Onlinewelt für den heimischen PC. Neben der Interaktion mit menschlichen Spielern, steht die Beziehung des Spielcharakters zu seinen Haustieren, den Pets, im Mittelpunkt des Online-Games. Ihre Fähigkeiten und ihr lernfähiges Verhalten entscheiden über den Ausgang der rundenbasierten Kämpfe in der Steinzeitwelt. Die lernfähigen Tierchen stehen dem Spieler nicht nur im Kampf gegen wilde Monster zur Seite, sondern können auch Gegenstände herstellen, als Postbote oder Reittier dienen und sogar Nachwuchs zeugen. Sorgfältig kümmern sich Spieler daher in StoneAge 2 um die Aufzucht und das Training ihrer virtuellen Weggefährten. Aus rund 200 Pets können MMOG-Fans im Spiel wählen oder sie züchten sich gleich eine eigene, einzigartige Kreatur als treuen Begleiter. StoneAge 2 ist als kostenloser Download erhältlich, monatliche Gebühren fallen nicht an. Weitere Informationen, Downloads und jede Menge Bilder zum Game finden Interessenten unter www.stoneage2.de.

Features StoneAge 2

- Kostenloses Online-Rollenspiel
- Rundenbasierte Kämpfe
- 12 verschiedene Hauptcharaktere