Helden gesucht!

Wettbewerb um den Titel Steinzeit-Held und -Heldin heute in StoneAge 2 gestartet

(PresseBox) (Berlin, ) Ob furchtlose Mammut-Bezwinger, kluge Medizinmänner oder flinke Fischer: In der einstigen Steinzeit lebten viele Helden. Im drolligen Online-Game StoneAge 2 tummeln sich nicht minder unerschrockene und beherzte Pet-Zähmer. Darum begibt sich Publisher Frogster von nun an auf die Suche nach den Helden von Heute, um die "Steinzeit- Heldin" und den "Steinzeit-Held" von StoneAge 2 zu küren.

Zwei Wochen lang haben Helden-Anwärter Zeit, sich über das Formular auf der offiziellen Website unter http://www.stoneage2.de/steinzeit_held.html zu bewerben.

Dazu laden sie ein Foto von sich und ihrem Spiel-Charakter hoch und beantworten einige Fragen zu ihren Erlebnissen mit StoneAge 2. Anschließend ist die Meinung aller registrierten Forenbenutzer gefragt, denn sie haben die Wahl und können für ihre Favoriten abstimmen. Die zwei Sieger erhalten unter anderem ein Arena-Paket, dessen Inhalte besonders in den zahlreichen Kämpfen gegen andere Mitspieler und deren treue Pets nützlich sind.

Weitere Informationen gibt es auf www.stoneage2.de. Dort kann sich auch jeder interessierte Spieler das Game nach kurzer Registrierung herunterladen und als Hobby- Neandertaler loslegen. StoneAge 2 befindet sich momentan in der offenen Betaphase.

StoneAge 2 - In einem Land vor unserer Zeit

Mit StoneAge 2 erkunden Anime- und Manga-Fans eine fantasievolle Onlinewelt für den heimischen PC. Neben der Interaktion mit menschlichen Spielern, steht die Beziehung des Spielcharakters zu seinen Haustieren, den Pets, im Mittelpunkt des Online-Games. Ihre Fähigkeiten und ihr lernfähiges Verhalten entscheiden über den Ausgang der rundenbasierten Kämpfe in der Steinzeitwelt. Die lernfähigen Tierchen stehen dem Spieler nicht nur im Kampf gegen wilde Monster zur Seite, sondern können auch Gegenstände herstellen, als Postbote oder Reittier dienen und sogar Nachwuchs zeugen. Sorgfältig kümmern sich Spieler daher in StoneAge 2 um die Aufzucht und das Training ihrer virtuellen Weggefährten. Aus rund 200 Pets können MMOG-Fans im Spiel wählen oder sie züchten sich gleich eine eigene, einzigartige Kreatur als treuen Begleiter. StoneAge 2 ist als kostenloser Download erhältlich, monatliche Gebühren fallen nicht an. Weitere Informationen, Downloads und jede Menge Bilder zum Game finden Interessenten unter www.stoneage2.de.

Features StoneAge 2

- Kostenloses Online-Rollenspiel
- Rundenbasierte Kämpfe
- 12 verschiedene Hauptcharaktere