Aus Alt mach Neu oder der Relaunch der FRITSCH Homepage

(PresseBox) (Idar-Oberstein, ) In Zeiten der Web 2.0 Ära ist heute schon gestern und eine konstante Optimierung eines Internetauftritts ein Muss. Neben "sichtbaren" regelmäßigen Aktualisierungen und Optimierungen wurde parallel am Relaunch unserer Homepage gearbeitet. Nun ist diese umfassend neu gestaltet und überarbeitet worden, und das in gleich mehrfacher Hinsicht: Bewährtes wurde weiter ausgebaut und Neuerungen eingepflegt.

Benutzerfreundlichkeit war ein Muss: eine spürbar verbesserte Navigation gleich auf der Einstiegsseite hilft den Besuchern und Neukunden rasch an die gewünschten Informationen zu gelangen oder gezielt Kontakt aufzunehmen.

Neue interessante Themen-Bereiche mit wichtigen Informationen für FRITSCH- Kunden sind auch neu entstanden so wie z.B. auf http://www.fritsch-sizing.de/enzyklopaedie/. Hier befindet sich eine Enzyklopädie mit wichtigen Infos rund um das Thema Partikelgrößenmessung.

Auf http://www.fritsch.de/loesungen/branchen/mechanochemie/ haben wir das wichtige Themengebiet der Mechanochemie dem Lösungsbereich hinzugefügt. Aktuelle Infos und zahlreiche Artikel zu spezifischen Themen der Mechanochemie stehen dem Besucher nun - wenn gewünscht auch zum Downloaden - zur Verfügung.

Natürlich gehört zur Benutzerfreundlichkeit eine breite Zielgruppenansprache. FRITSCH agiert überwiegend im internationalen Markt und deswegen wurde die Homepage um 2 weitere Länderversionen erweitert: Spanien und Italien.

Die bekannten FRITSCH-Farben Rot, Schwarz und Grau wurden auch wieder verwendet, doch durch ein neues Farbkonzept wirkt die Homepage insgesamt ansprechender. Die neuen Geräte-Animationen sind auch nicht nur ein Eyecatcher: Sie gewähren einen schnellen Produktüberblick, zeigen die wichtigsten Geräte-Infos und leiten den Besucher wenn gewünscht mit einem Klick zum passenden Laborgerät.

Am besten testen Sie gleich unsere neue Seite: www.fritsch.de. Viel Spaß beim navigieren wünscht Ihnen das FRITSCH-Team.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.