Lebenslänglich lernen heißt die Devise - auch beim Service

(PresseBox) (Markt Einersheim, ) Qualifizierter Service ist die beste Voraussetzung für eine optimale Nutzung und lange Lebensdauer von Bäckereianlagen. Deshalb baut FRITSCH sein Servicenetz kontinuierlich aus und investiert dabei zugleich fortlaufend in das Knowhow seiner Servicepartner. Denn nur so lässt sich sicherstellen, dass der Kunde vor Ort die beste Betreuung und den kundigsten Service erhält. In speziellen Schulungen werden neue Servicekräfte gründlich in das Produktprogramm eingewiesen und "alte Hasen" regelmäßig auf den allerneuesten Stand gebracht. Eine Woche lang haben im Frühjahr 2010 FRITSCH Servicepartner aus aller Welt an einer solchen Fortbildung teilgenommen.

Das Programm war weit gespannt und reichte von der Teigausrollmaschine FRITSCH ROLLFIX über die Feingebäcklinien EASYLINE und EUROLINE, die Multifunktionsanlagen MULTILINE und MULTICUT bis hin zur Hochleistungsbrezelanlage MULTITWIST. Dafür nahmen einige Teilnehmer weite Anreisen (z.B. aus Japan und den USA) in Kauf.

Gelohnt hat sich der Aufwand allemal: "Ich bin jetzt absolut fit und mit der neuesten Anlagentechnik bestens vertraut", resümierte ein Teilnehmer. Die FRITSCH Kunden wird es freuen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.