Kleine Helfer für die tägliche Arbeit

(PresseBox) (Kastl/Utzenhofen, ) FRITSCH, der deutsche Hersteller für hochflexibles Fertigungsequipment für die Elektronikindustrie, bietet ab sofort ein portables Feederrack an, welches für alle Bestückautomaten placeALL® verwendet werden kann.

Das Feederrack verfügt über 25 Steckplätze. Es kann einfach am Arbeitsplatz fixiert oder auch zum Transport von vorbereiteten Zubringern vom Rüstplatz zum Automaten verwendet werden. Das Feederrack ermöglicht eine stabile und senkrechte Lagerung von Zubringern, die sich gerade nicht an der Maschine befinden.

Durch den geneigten Aufbau können Zubringer auch mit gerüsteter Rolle leicht eingeführt und sicher aufbewahrt werden. Das portable Feederrack ist stabil genug um auch ohne weitere Fixierung sicher zu stehen.

Als ideale Ergänzung hierzu kann ein Feederwagen mit einer Kapazität von bis zu 75 Zubringern eingesetzt werden. Leichtgängige Rollen mit Festbremse ermöglichen den bequemen Transport, auch von einer größeren Menge an Feedern, vom Bauteillager zum Automaten.

FRITSCH ist seit jeher bekannt für sein manuelles, halbautomatisches und automatisches SMT Equipment. Mit seiner placeALL® Reihe stellt FRITSCH flexibles und hochgenaues Equipment für die automatische Fertigung von SMDs zur Verfügung.

Mehr Informationen unter www.fritsch-smt.de