Neuer Blog zu Schleppkettenleitungen

(PresseBox) (Weinstadt, ) LÜTZE startet den LÜTZE SUPERFLEX® Blog rund ums Thema Schleppketten-Leitungen. Nach der Devise "Technik darf auch Spaß machen" werden selbst komplexe technische Themen unterhaltsam auf den Punkt gebracht.

Was haben elektrische Leitungen mit Autoreifen gemeinsam? "Ihre Bedeutung wird kaum beachtet, aber ohne sie geht gar nichts", bloggt Jörg Bör im LÜTZE SUPERFLEX® Blog für Schleppketten-Anwender. Als verantwortlicher Produktmanager Cable Solutions bei LÜTZE plaudert Jörg Boer mit seinen Lesern über technische Aspekte rund um Schleppketten-Leitungen. Mit dem Blog möchte er Anwendern eine Unterstützung bieten und zum Erfahrungsaustausch einladen. Nicht zu vergessen: Es soll auch Spaß machen. Spannende Beiträge und Kommentare gibt's zu Themen wie FireWire, Ethernet und hochflexible CAT6 Leitungen, über Verfahrwege, Biegeradien, Beschleunigung, Biegezyklen, Schnittstellen, Übertragungsprotokolle oder Normen und Standards bis hin zur Frage was eine Schleppkettenleitung garantiert "umbringt".

Der LÜTZE Blog ist erreichbar unter http://blog.luetze.de