Neuausrichtung mit LÜTZE Transportation GmbH

(PresseBox) (Weinstadt, ) Zum Jahresbeginn stellt sich der Transportation Bereich innerhalb der LÜTZE-Gruppe mit der Lütze Transportation GmbH neu auf. Als Geschäftsführer wurde der langjährige Geschäftsbereichsleiter der LÜTZE Transportation Solutions André Kengerter berufen.

LÜTZE setzt damit ein deutliches Signal und unterstreicht die ständig steigende Bedeutung des Bahngeschäfts. Der Schlüsselbereich Bahntechnik soll demnach stetig und nachhaltig weiterentwickelt werden. Die LÜTZE Bahnkunden können durch die Bündelung der Bereiche Vertrieb und Produktmanagement noch umfassender betreut werden. André Kengerter war zunächst viele Jahren in der LÜTZE-Bahntechniksparte als verantwortlicher Produktmanager und dann als Leiter der LÜTZE Transportation Division tätig und ist somit maßgeblich für den großen Erfolg der LÜTZE Bahntechniksparte verantwortlich.