Info-Tage zum Executive Master of Business Marketing

(PresseBox) (Berlin, ) Am Montag, den 23. Januar 2012, und Dienstag, den 24. Ja-nuar 2012, veranstaltet die Freie Universität Berlin einen Informationstag zu ihrem Master-programm "Executive Master of Business Marketing". Am Montag von 13:30 bis 17:00 Uhr bzw. Dienstag von 8:30 bis 12:30 Uhr besteht die Möglichkeit, an Lehrveranstaltungen teilzunehmen und persönliche Gespräche mit Studienleitung, Dozenten und Studierenden zu führen. Eingeladen sind Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen mit erster Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen an Geschäftskunden.

Anmeldung zu den Info-Tagen unter:

Freie Universität Berlin, Executive Master of Business Marketing, Otto-von-Simson-Straße 13/15, 14195 Berlin, T 030 / 838 - 52494, F 030 / 832 - 5746, E-Mail mbm@wiwiss.fu-berlin.de, Internet www.mbm.fu-berlin.de

Weitere Informationen:

Der Executive Master of Business Marketing (ExecMBM) ist ein Masterprogramm des Fach-bereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin. Dieses Masterprogramm wird im Wintersemester 2012/13 zum 28. Mal angeboten.

Zulassungsvoraussetzung zum ExecMBM ist neben einem ersten Hochschulabschluss eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienst-leistungen an Geschäftskunden. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international aner-kannte Universitätsgrad "Master of Business Marketing (MBM)" verliehen.

Die Bewerbungsfrist für den ExecMBM endet am 31. Mai 2012. Das Masterprogramm kostet 14.000 Euro.