Executive Master of Business Marketing: Beginn der Bewerbungsfrist

(PresseBox) (Berlin, ) Die Bewerbungsfrist für den Executive Master of Business Marketing (ExecMBM) der Freien Universität Berlin hat wieder begonnen. In diesem Jahr startet der ExecMBM bereits zum 28. Mal. Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2012.

Zulassungsvoraussetzung zum ExecMBM ist neben einem ersten Hochschulabschluss eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen an Geschäftskunden. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international anerkannte Universitätsgrad "Master of Business Marketing (MBM)" verliehen. Das Masterprogramm kostet 14.000 Euro.

Freie Universität Berlin, Executive Master of Business Marketing, T 030 / 838 - 52494, F 030 / 832 - 5746, E-Mail mbm@wiwiss.fu-berlin.de, Internet www.mbm.fu-berlin.de