Arbeiten für Chancengleichheit

Praxistag am 6. Januar 2012 an der Freien Universität Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Mit Gender und Diversity in den Beruf - so lautet das Motto eines Berufspraxistags am 6. Januar 2012 an der Freien Universität Berlin. Praktikerinnen und Praktiker berichten in Vorträgen und Workshops von ihren Erfahrungen mit Berufseinstieg und Karriere, etwa in der Diversity-Beratung, in Antidiskriminierungseinrichtungen, als Frauenbeauftragte, im Großunternehmen oder einer Nichtregierungsorganisation. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, Absolventen und Absolventinnen sowie an Personen, die an einer beruflichen Neuorientierung interessiert sind. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Der Praxistag "Mit Gender und Diversity in den Beruf" findet im Rahmen des Masterstudiengangs Gender- und Diversity-Kompetenz statt.

Ort und Zeit

- Praxistag "Mit Gender und Diversity in den Beruf"
- Freitag, 6. Januar von 9 bis 17 Uhr
- Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft der Freien Universität Berlin, Ihnestraße 22, 14195 Berlin, Hörsaal G