Tourismus am Oberrhein - Wachstumsmarkt China

Upper Rhine Valley-Stammtisch zum Thema "Wie empfange ich chinesische Gäste?"

(PresseBox) (Freiburg, ) Das Tourismus-Projekt Upper Rhine Valley lädt am 01. Februar 2012 von 16:00 bis ca. 18:00 Uhr zum Stammtisch "Wachstumsmarkt China - Wie empfange ich chinesische Gäste?" in die Industrie- und Handelskammer nach Karlsruhe ein.

Die Veranstaltung richtet sich an die touristischen Akteure der Oberrheinregion und dient der Information über die Gewohnheiten und Bedürfnisse chinesischer Touristen. Professor Wolfgang Georg Arlt vom China Outbound Tourism Research Institute in Heide kennt die Besonderheiten und Entwicklungspotentiale des chinesischen Reisemarktes und gibt Empfehlungen, wie die Akteure aus der Region vor Ort in China für ihr Hotel oder Restaurant werben können. Information und Anmeldung bei: anne.beger@region-karlsruhe.de Tel.: 0721 / 3550-236.

Weitere Informationen: