Bilanz Freiburger Frühjahrsmess' 2010: 165.000 Besucher auf dem neuen Messegelände

(PresseBox) (Freiburg, ) Schausteller und FWTM, Veranstalter der Freiburger Frühjahrsmess', sind mit dem Messeverlauf 2010 zufrieden. Trotz kühler Temperaturen zu Beginn strömten an 12 Tagen insgesamt rund und 165.000 Besucher auf das neue Messegelände. "Auch wenn die Besucherzahlen wetterbedingt knapp hinter den Erwartungen zurückblieben, ziehen wir als Veranstalter mit den 120 Schaustellern und Warenmarkthändler 2010 eine positive Bilanz", kommentiert FWTM-Geschäftsführer Klaus W. Seilnacht.

2010 waren mit der XenoX-Achterbahn, und den Fahrgeschäften "TARGADA" und "Space Roller" drei Schausteller aus der Schweiz nach Freiburg angereist. Die schweizer Gäste zeigten sich mit dem Verlauf der Frühjahrsmess' in Freiburg sehr zufrieden und würden sich über ein erneutes Gastspiel in der kommenden Saison freuen.