o2 o mit 50 Euro Kosten-Airbag auch bei mobilcom-debitel

(PresseBox) (Hamburg, ) Den o2 o Tarif mit dem auf 50 Euro reduzierten Kosten-Airbag gibt es ab sofort auch bei mobilcomdebitel. Das neue Angebot ist in allen mobilcomdebitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.md.de zu haben. Mit dem o2 o telefoniert man besonders einfach und übersichtlich - ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne monatliche Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Der reduzierte Kostenairbag führt jetzt dazu, dass jeder Kunde für nur noch 50 Euro - statt bisher 60 Euro - eine Inlandsflat für nationale Standardgespräche und SMS bekommt.

Im o2 o kostet die Gesprächsminute einheitlich 15 Cent in das nationale Festnetz sowie in die deutschen Mobilfunknetze. Der gleiche Preis gilt auch für den SMS-Versand. Ganz neu: der o2 o Kosten-Airbag greift beim neuen Tarif schon bei 50 Euro im Monat. Danach werden die Kosten für nationale Gespräche und SMS automatisch gestoppt. So bezahlt der Kunde auch nie mehr als monatlich 50 Euro für seine komplette Inlandsflat - ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne monatliche Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.

Der o2 o Tarif mit 50 Euro Kosten-Airbag ist ab sofort als SIM-Only-Tarif in den mobilcomdebitel Shops sowie im Fachhandel und online unter www.md.de für alle Neukunden erhältlich. Auch Bestandskunden des o2 o haben auf Wunsch die Möglichkeit, in den neuen Tarif zu wechseln.

Über mobilcomdebitel:

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.