mobilcom-debitel: Topaktuelle Handys zum kleinen Preis

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) mobilcom-debitel bietet ab sofort drei neue Top-Handy-Sommer-Highlights für anspruchsvolle Mobilfunkkunden an: Mit dem Sony Ericsson C903, dem W995 und dem Nokia N97 finden sowohl Musikliebhaber, Fotofreunde, Designverliebte und Smartphone-Fans bei Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter genau das richtige Handy zum passenden Tarif.

Nokia N 97 - der finnische Smartphone-Star

Einer der Handy-Stars des Sommers ist das Nokia N97, das als professionelles Smartphone alle Annehmlichkeiten von Datenverwaltung, über mobiles Internet mit multimedialer und Office-Nutzung kombiniert. Der kleine Alleskönner aus der finnischen Handyschmiede besticht durch einen großen, interaktiven 3,5 Zoll Touchscreen und einer individuell - den eigenen Bedürfnissen angepasst - konfigurierbaren Startansicht. Damit lassen sich die wichtigsten Kontakte, RSS-Feeds, soziale Netzwerke, Termine, eingehende E-Mails sowie SMS oder die Lieblingsmusik und die häufig benötigten Programme einfach und schnell verwalten. Die Funktion "sozialer Standort" bindet sich in die Kartensoftware Nokia Maps ein und zeigt auf der Karte die Position von Freunden und Bekannten in Echtzeit. Mit Mediaplayer, 5-Megapixel-Kamera, einer aufschiebbaren QWERTZ-Tastatur für die bequeme Texteingabe und schnellem HSDPA-Internetzugang ist das N97 ein echter Allrounder. In Kombination mit den Applikationen des neuen OVI-Store von Nokia macht das N97 dem iPhone echte Konkurrenz. Das Handy mit Premium-Ausstattung bietet mobilcom-debitel bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Vario 200 Tarif für nur 149,95 Euro an. Für 29,95 Euro pro Monat können mobilcom-debitel Kunden sich wahlweise für 200 Freiminuten oder 200 SMS als Inklusivleistung entscheiden. Einmal monatlich ist ein Wechsel der Inklusivleistungen von SMS zu Minuten oder umgekehrt möglich. Außerdem entfällt für das Smartphone der Paketpreis in allen Netzen für zwei Monate, bei o2 sogar für drei Monate.

Sony Ericsson W995 - Musikhandy auf der Überholspur

Mit erstklassiger Ausstattung ist Sony Ericssons neues Flaggschiff, das W995 mehr als nur ein neues Musikhandy: Der Sound des Musikplayers ist dank der Audio-Technologien Clear Stereo und Clear Bass - wie nicht anders zu erwarten - erstklassig. Darüber hinaus ist das W995 das erste Walkman-Handy mit eingebauter 8-Megapixel-Kamera. Mit W-LAN, HSDPA, Acht-Gigabyte-Speicher und integriertem GPS-Empfänger braucht das einfach zu bedienende Gerät die Konkurrenz nicht zu fürchten. Ein ausdauernder Akku, kompakte Maße und eine sehr gute Verarbeitung machen das Gerät zu einem echten Sommer-Highlight - nicht nur für Musik-Liebhaber Das Sony Ericsson W995 gibt es bei Vertragsabschluss im Vario 150 bereits für 9,95 Euro bei mobilcom-debitel. Für die monatliche Grundgebühr von 24,95 Euro pro Monat stehen allen mobilcom-debitel Kunden auch hier wieder Inklusivleistungen in Form von 150 Freiminuten oder 150 Frei-SMS zur Verfügung.

Sony Ericsson C903 - Eleganz und Funktionalität

Das elegante C903 Cybershot Handy von Sony Ericsson kombiniert eine 5-Megapixel-Kamera mit einem sehr eleganten Gehäuse und einem Doppelslider-Mechanismus. Schiebt man die Vorderseite nach oben auf, kommt die Tastatur zum Vorschein. Dreht man das Handy dagegen quer und schiebt die Rückseite nach unten, so erscheint die Kamera. Eine besonders ergonomische Form in Kombination mit Chrom-Elementen machen das C903 zu einem echten Hingucker. Das Gerät ist in den Farbvarianten rot und schwarz erhältlich. Wie bei der Cybershot-Serie zu erwarten, stehen die Funktionen der Handykamera im Vordergrund. Sie macht Fotos mit fünf Megapixeln, wird von einem Autofokusmechanismus unterstützt und verfügt über Gesichts- und Lächelerkennung. Dank HSDPA ist das Gerät schnell im Internet unterwegs. Alles in allem ein Fall für Foto- und Designverliebte. Das Sony Ericsson C903 gibt es bei mobilcom-debitel bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Vario 100 bereits für 9,95 Euro on Top. Für 19,95 Euro pro Monat stehen als Inklusivleistung dann entweder 100 Freiminuten oder 100 SMS ins eigene Mobilfunk- oder Festnetz zur Wahl.

"Mit den neuen Handy-Sommer-Highlights bieten wir unseren Kunden wieder die flexibelsten Kombinationen aus Tarif und Hardware", so Stephan Brauer, Geschäftsführer mobilcom-debitel. "Und durch die unabhängige und kompetente Beratung, die wir unseren Kunden bieten, können wir auch für jeden - ganz individuell - das beste Paket aus Handy und Tarif schnüren."

Die neuen Handyangebote sind in den rund 1.000 mobilcom-debitel Shops sowie bei den über 6000 Verkaufsstellen des Unternehmens erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder.