mobilcom-debitel DVB-T-Surfstick: Fernsehen und Internet immer und überall

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Mobiles Internet macht jetzt mit mobilcomdebitel noch mehr Spaß. Ab sofort bietet das Büdelsdorfer Unternehmen seinen eigenen, formschönen USB-Internet-Surfstick mit integriertem DVB-T-Empfänger zum Aktionspreis von nur einem Euro an. Das bedeutet nicht nur ungehinderten Zugang zum mobilen Internet sondern auch mobiles Fernsehen auf Netbook und Co. - wo immer und wann immer man will. Ein Angebot, das vielen Nutzern zur Fußball-Weltmeisterschaft genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Er unterstützt HSDPA und ermöglicht die mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s.

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft unabhängig sein, immer und überall im Netz surfen und keine TV-Übertragung der Spiele in Südafrika verpassen? Kein Problem: Für alle, die auf den mobilen Internetzugang nicht mehr verzichten möchten und darüber hinaus das aktuelle Fernsehprogramm live auf dem Laptop genießen möchten, bietet mobilcomdebitel jetzt seinen eigenen Internet-Surfstick mit integriertem DVB-T-Empfänger an. Spontan, überall und einfach lässt sich mit dem Stick das World Wide Web erkunden und ebenso einfach lässt sich das nahezu flächendeckend in ganz Deutschland verfügbare mobile "Antennenfernsehen" je nach dem regional verfügbaren Angebot nutzen.

Interessierte erhalten den Stick bereits für einen Euro bei Vertragsabschluss im Tarif Internet-Flat Spezial zu einem monatlichen Paketpreis von 19,95 Euro im Netz von o2. Wer lieber im D-Netz surfen möchte, nutzt für 29,95 Euro pro Monat den Tarif Internet-Flat Discount im Netz von Vodafone und der Deutschen Telekom. Auch hier gibt es den Stick für nur einen Euro dazu.

Der mobilcomdebitel Surfstick lässt sich spielend einfach per Plug and Play installieren und unterstützt die Betriebssysteme Windows(TM) 7, Vista, XP und Mac OS X(TM) 10.4.9 oder neuere. Einfach die SIM-Karte mit passendem Datentarif in den entsprechenden Slot schieben und los geht's. Durch seinen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten kann der Stick zusätzlich auch als Speichermedium verwendet werden.

Die neuen Surfsticks mit DVB-T-Empfänger sind ab sofort in den mobilcomdebitel Shops sowie im Fachhandel und online unter www.md.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder

Über mobilcomdebitel:

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.