iPhone ab sofort auch online bei mobilcom-debitel erhältlich

Online-Vorteil: Kein Anschlusspreis - Kunden sparen 25,95 Euro / Einfach online informieren und versandkostenfrei bestellen

(PresseBox) (Hamburg, ) Das iPhone ist bei Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter jetzt auch im Internet unter www.md.de/iphone versandkostenfrei und ohne Anschlusspreis zu haben. Das iPhone gibt es bei mobilcomdebitel exklusiv im Netz der Telekom bereits ab einem Euro. Attraktive monatliche Paketpreise ermöglichen dem Kunden die sorgenfreie Nutzung des mobilen Internets. Die Kunden haben die Möglichkeit, aus mehreren Tarifen zu wählen, die in der Tradition der iPhoneexklusiven Complete-Tarife der Telekom stehen. Kauft der Kunde online bei mobilcomdebitel spart er die Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro.

Die von Apple zertifizierte Seite www.md.de/iphone bietet den Kunden, neben einer übersichtlichen Einsteigerseite rund um das iPhone, einen umfangreichen Funktionsvergleich der verschiedenen verfügbaren iPhone-Modelle und eine optimale Tarifübersicht. Hier können alle Interessierten in aller Ruhe den jeweils passenden Tarif auswählen. Der gesamte mobilcomdebitel Shop ist vom TÜV-Süd mit dem Siegel "safershopping" zertifiziert.

Das iPhone 3GS ist das bisher schnellste und leistungsstärkste iPhone, ausgestattet mit unglaublichen neuen Funktionen mit verbesserter Geschwindigkeit und Leistung. Es ist bis zu zweimal schneller als das iPhone 3G, besitzt einen leistungsfähigeren Akku, eine hochauflösende 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus und verfügt über einfach zu bedienende Funktionen für Videoaufnahmen und Sprachsteuerung. Der revolutionäre App Store bietet Zugang zu über 150.000 Applikationen, die von Spielen über soziale Netzwerke, Finanzplanung bis Gesundheitsmanagement reichen und generierte damit bis dato über drei Milliarden Downloads. Das iPhone ist heute in über 80 Ländern weltweit erhältlich.

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.