freenetDSL: alle Tarife ein Jahr lang kostenlos*

freenet Winter-Aktion für die Tarife DSL flat, CITYflat und DSL sun

(PresseBox) (Hamburg, ) Die freenet.de AG startet heute die neue freenetDSL-Winteraktion: Im Aktionszeitraum vom 07. Dezember 2005 bis zum 31. Januar 2006 schenkt freenet den Kunden im ersten Jahr die freie Nutzung der Tarife DSL flat, CITYflat und DSL sun bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Preis im zweiten Jahr beträgt jeweils günstige € 8,90*, € 4,90* bzw. € 2,90*.

Wechselt ein Kunde von einem anderen Provider zu freenet geschieht dies kostenlos und ohne Unterbrechung der Internetverbindung. freenet-Bestandskunden können natürlich jederzeit und ebenfalls kostenlos zu den gleichen Konditionen, die auch für die Neukunden gelten, zur günstigen CITYflat bzw. DSL flat wechseln.

Die Aktion gilt optional zu den Tarifen DSL flat, CITYflat und DSL sun mit Laufzeiten von 12 Monaten. Weitere Informationen finden alle Interessierten im Internet unter www.dsl.freenet.de.

* Angebot gilt nur in Verbindung mit einem freenetDSL-Anschluss ab € 16,90 mtl. (bei DSL 1000 einmaliger Bereitstellungspreis € 49,90). In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate . Im 1. Jahr DSL Tarife "sun" (inkl. 2 GB mtl., jedes weitere MB 1 Cent), "Cityflat" (in 25 Städten verfügbar, siehe unten) oder "flat" 0 € mtl., ab dem 13. Monat € 2,90 (sun), € 4,90 mtl. (Cityflat), bzw. € 8,90 mtl. (flat). Automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, falls keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Vertragsablauf erfolgt. Angebot gültig bis 31.01.06. Alle Preise inkl. MwSt.

Tarif CITYflat verfügbar in: Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt (am Main), Freiburg (im Breisgau), Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart.