„freenet günstig – 1,4 ct./Min.“

freenetPhone Call-by-Call ab sofort mit kundenfreundlicher Tarifansage / Jederzeit volle Kostenkontrolle – durch kostenlose Tarifansage

(PresseBox) (Kiel, ) freenetPhone präsentiert ihren Call-by-Call Kunden, die mit der günstigen Sparvorwahl 01019 telefonieren, ein weiteres serviceorientiertes Angebot. Ab sofort begrüßt freenetPhone vor Gesprächsbeginn ihre Call-by-Call Kunden zum Beispiel mit einem freundlichen „freenet günstig – 1,4 ct./Min.“. Inhalt der Ansage ist die kostenlose Tarifinformation, die den Kunden über die aktuell anfallenden Verbindungspreise pro Minute informiert. Die Tarifansage steht bundesweit allen freenetPhone Call-by-Call-Kunden zur Verfügung – ausgenommen sind natürlich alle freenetPhone Preselection Kunden, die bereits mit der günstigen Vorwahl 01019 telefonieren und sparen.

Kunden, die einen Least-Cost-Router – eine spezielle Hardware zwischen Telefon und Anschlussdose, die jeweils den günstigsten Anbieter voll automatisiert anwählt – nutzen, bietet freenetPhone die Option, die Tarifansage zu deaktivieren. Ein Anruf bei der Service-Hotline 0180 / 50 19 100 (12ct./Min.) und die Angabe der gewünschten Rufnummern genügen.

„Mit diesem weiteren Service unterstreicht freenetPhone sein Versprechen gegenüber ihren Kunden, ein einfaches und transparentes Angebot zu schaffen“, kommentiert Andreas Sand, Leiter Reselling und Controlling und Mitglied der Geschäftsleitung der freenet.de AG. „Dieses Angebot richtet sich an alle, die von einer günstigen Sparvorwahl profitieren wollen, ohne sich ständig über Preisveränderungen aktiv zu informieren“, Sand weiter.