freenet Hauptversammlung stimmt Fusion mit mobilcom zu

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hauptversammlung der freenet.de AG hat heute der von Vorstand und Aufsichtsrat vorgeschlagenen Verschmelzung mit der mobilcom AG mit großer Mehrheit zugestimmt. Auch die Hauptversammlung der mobilcom AG hat, ebenfalls mit großer Mehrheit, am gestrigen Tag der Verschmelzung zugestimmt. Bereits am 08. Juli 2005 einigte sich der freenet Vorstand mit dem mobilcom Vorstand über die Fusion zu einem Umtauschverhältnis von 1:1,15.

Sämtliche Abstimmungsergebnisse werden in Kürze im Internet auf den AG-Seiten von freenet: www.freenet-ag.de im Bereich Investor Relations unter dem Punkt: Hauptversammlung / Verschmelzung bekannt gegeben.