Vodafone Allnet 100 für nur 14,95 Euro bei mobilcom-debitel

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Sparfüchse aufgepasst: Den Vodafone Allnet 100 Tarif gibt es ab sofort in allen mobilcomdebitel Shops. Das Angebot richtet sich an Neukunden, die in alle deutschen Netze telefonieren und dabei ihre Kosten im Griff haben wollen. Denn unabhängig, ob die Gespräche ins Netz von Vodafone, o2, E-Plus, der Telekom oder ins deutsche Festnetz geführt werden: Bei mobilcomdebitel sind 100 netzunabhängige Freiminuten für nur 14,95 Euro zu haben.

14,95 Euro, 100 Freiminuten, alle Netze: Das sind die Highlights im Vodafone Allnet 100 Tarif. Wem die 100 Freiminuten nicht ausreichen, zahlt nur 29 Cent für jede weitere Minute in alle Netze und 19 Cent pro SMS. Wer darüber hinaus nicht auf das mobile Internet verzichten möchte, kann die Vodafone Allnet 100 um entsprechende Datentarife wie die T@keaway Optionen Basic, Small oder Flat ergänzen. So gibt es eine komplette Internetflatrate bereits für nur 10 Euro optional hinzu. Aber Achtung: Die Aktion ist bis zum 30. Juni limitiert.

Im Netz von Vodafone telefoniert man übrigens besonders gut: Im Vodafone Allnet 100 Tarif sind Qualität und Erreichbarkeit dank des besten Netzes für Sprach- und Datenverbindungen in Deutschland* garantiert. Natürlich gibt es zur D-Netz-Qualität auch das entsprechende Handy mit dazu: Zahlreiche Geräte stehen bereits ab einem Euro zur Auswahl. Ob Multimedia-Handy, Smartphone oder Mobilfunk-Endgerät mit Fokus auf Telefonie: Die mobilcomdebitel Shops verfügen über eine große Auswahl an Handys, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der User gerecht werden.

Das neue Angebot ist ab sofort in allen mobilcomdebitel Shops erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

* 1. Platz Katagorie "Bestes Netz für Sprach- und Datenverbindungen" connect 2009

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.