Top-Handys für jedes Budget: freenetMobile startet Handyshop mit individuellen Finanzierungsmöglichkeiten!

Mehr als 75 Markengeräte zum kleinen Discount-Preis: Jetzt direkt bei freenetMobile kaufen oder mit neuer Handy-Option individuell finanzieren!

(PresseBox) (Büdelsdorf/Hamburg, ) Wer einfach und günstig mobil telefonieren und surfen möchte, braucht nicht nur einen günstigen Tarif sondern auch ein günstiges Handy. Mit mehr als 75 Markengeräten führender Hersteller wie Nokia, Sony Ericsson, Samsung oder LG mobile bietet freenetMobile ab sofort in seinem neuen Handyshop eine Auswahl an Top-Handys ohne SIM-Lock und Vertrag - und das zum absoluten Discount-Preis. Und das Beste dabei: Auf Wunsch kann sich jeder sein Traumhandy auch ganz einfach zu eigenen Konditionen finanzieren!

Und so geht's: Einfach die gewünschte Vertragslaufzeit (12 oder 24 Monate) und die monatliche Zuzahlung (5, 10 oder 15 Euro) individuell passend zum eigenen Budget auswählen, nur noch den reduzierten Restbetrag zahlen. So erhalten Sie das beliebte Sony Ericsson XPERIA X10 bei einer gewählten Vertragslaufzeit von 24 Monaten und einer monatlichen Zuzahlung von 25 Euro bereits für einmalig 1 Euro.

Zusätzlich zum Launch des Handyshops verlängert der Mobilfunk-Discounter auch noch die aktuelle Herbst-Aktion: So erhalten Neukunden das Startpaket zum freenet.de Mobiltarif bereits für günstige 4,95 Euro. Und obendrauf gibt es noch satte 10 Euro Startguthaben.

Weitere Informationen zum Handyshop und den Produkten von freenetMobile erhalten Sie unter: http://www.freenetmobile.de

freenet.de Mobiltarif

- 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze rund um die Uhr!
- Kostenlose Mailboxabfrage!
- Beste Sprachqualität!
- 60/30 Taktung!
- Kostenlos Surfen auf mobil.freenet.de!
- 19 Cent pro MB Datenvolumen!
- Keine Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten!

Optional: freenet.de Internet Flat

- Für nur monatlich 9,95 Euro ohne Folgekosten mobil im Internet surfen!
- Bestes klarmobil.de UMTS Netz!
- Mit bis zu 7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit für die ersten 500 MB im Monat!

Über freenetMobile

freenetMobile ist eine Produktmarke der freenet.de GmbH. Die Produkte sind ausschließlich online unter www.freenetmobile.de erhältlich. Die technische Bereitstellung sowie Abrechnung und Support erfolgen durch klarmobil.de. klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Seit nunmehr über 10 Jahren erreicht freenet.de mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und anwenderfreundlichen Diensten viele Millionen Nutzer im deutschsprachigen Internet. Mit dem Portal freenet.de und dem mobilen Portal m.freenet.de bietet freenet allen Internetnutzern in den Bereichen Kommunikation, Hosting, Suche, Shopping, Community und Content leistungsstarke Services, umfangreiche Informationen und spannende Unterhaltung. Mit 6,88 Millionen aktiven registrierten Mitgliedern und durchschnittlich 4,58 Millionen Unique Usern* im Monat, ist freenet.de eines der Top General Interest Portale im deutschen Markt. Im Fokus der weiteren Unternehmensentwicklung der freenet.de GmbH steht der Auf- und Ausbau der mobilen Internetaktivitäten.