T-Mobile G1: Ab sofort bei freenet-mobilcom

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Voll im Trend: Bei freenet-mobilcom gibt es ab sofort das erste Google-Smartphone, das G1 von T-Mobile in den neuen Combi-Flat Tarifen. Das G1 ist optimal auf die Nutzung des mobilen Internets ausgelegt und durch den eingebauten Touchscreen leicht zu bedienen.

freenet-mobilcom bietet neben dem idealen Handy für das mobile Internet auch die passenden Tarife: Die Combi-Flats von T-Mobile. Mit der Combi-Flat S erhält der Kunde für einen monatlichen Paketpreis von 45,95 Euro eine mobile Internetflat und je nach Wahl eine Flatrate in das deutsche Festnetz oder in das D1 - Netz. Die höherwertige Variante, der Combi-Flat M, enthält insgesamt drei Flatrates für das mobile Surfen, Festnetztelefonie und Gespräche in das D1-Netz und kostet 59,95 Euro monatlich. Das G1 Trendhandy schlägt lediglich mit einem Euro zu buche.

Neben den bekannten Diensten wie der Suche, der E-Mail-Verwaltung und dem Kartendienst Google Maps bietet das G1 zahlreiche Anwendungen aus dem Android Market, einem Software-Shop, der Downloads direkt aufs Handy ermöglicht. Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s und der Verfügbarkeit aller mobilen google Services ist das mobile Surfvergnügen garantiert.

Das G1 von T-Mobile ist ab sofort in den freenet-mobilcom Shops sowie bei den über 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens für einen Euro erhältlich.