Patrick Sychra neuer Leiter Fachhandel-Außendienst

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab sofort übernimmt Patrick Sychra die Aufgabe der Leitung des Fachhandel-Außendienstes. Damit zeichnet er zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Bereichsleiter der alternativen Vertriebskanäle bei der mobilcom-debitel auch für die gesamte Fachhandel-Außendienstmannschaft des drittgrößten Mobilfunkanbieters verantwortlich. Patrick Sychra löst damit Andreas Schnoor ab, der die Verantwortung für den Außendienst der Region Nord im Geschäftskundenvertrieb übernimmt.

Sychra, der seine Karriere bei Mannesmann Mobilfunk begann, startete 2001 als Gebietsverkaufsleiter bei der Talkline GmbH & Co.KG durch. Im Juli 2004 wurde der Betriebswirt zum Vertriebsleiter Fachhandel für die Region Süd ernannt. Nach dem Kauf der Talkline durch die debitel AG trat der heute 35-jährige dann seine Tätigkeit als Leiter der alternativen Vertriebskanäle an. Mit der Fusion der beiden größten Mobilfunk-Service-Provider auf dem deutschen Markt übernahm der gebürtige Goeppinger die Leitung der alternativen Vertriebskanäle für die neu entstandene mobilcom-debitel.

"Wir freuen uns, mit Patrick Sychra einen kompetenten und jungen Kollegen aus den eigenen Reihen in dieser Position einsetzen zu können", so Berndt Pföhler, Bereichsleiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsführung. "Mit seinem ausgeprägten Know-how innerhalb der Mobilfunk-Branche und seiner Expertise im Bereich Sales wird Patrick Sychra unser Unternehmen weiter voran bringen."

Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke "mobilcom-debitel" mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.