Noch mehr Auswahl: mobilcom-debitel kooperiert mit notebooksbilliger.de

Produktbundle aus Datenstick und Gutschein bis zu 444,- Euro/ Große Auswahl zu attraktiven Preisen

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) mobilcomdebitel und notebooksbilliger.de haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, von der ab sofort alle mobilen Surfer, die nicht mehr auf den Komfort von Netbook und Co. verzichten wollen, profitieren. Ab sofort erhält jeder Kunde, der sich für einen mobilen Internet Surfstick von mobilcomdebitel in den Tarifen "Internet Flat" und "Internet Flat Aktion" im Netz von Vodafone oder der Deutschen Telekom entscheidet, einen Gutschein von bis zu 444,- Euro für den Erwerb eines Note- oder Netbooks im Onlineshop von notebooksbilliger.de.

Mit dieser Kooperation steht allen Interessierten ab sofort die attraktive und umfangreiche Produktpalette an Note- und Netbooks aller namhaften Hersteller von Deutschlands großem Online-Shop www.notebooksbilliger.de zur Verfügung. Beim Kauf eines mobilcomdebitel Surfsticks im Tarif "Internet Flat Aktion" im Netz von Vodafone erhält der Kunde bei einem monatlichen Paketpreis von 39,95 Euro zusätzlich einen Einkaufsgutschein über 444,- Euro für den Erwerb eines Note- oder Netbooks bei notebooksbilliger.de. Zum gleichen Paketpreis bekommt er im Netz der Deutschen Telekom einen Gutschein in Höhe von 333,- Euro. In beiden Netzen gibt es bei der Wahl des Tarifs "Internet Flat" bei einem monatlichen Paketpreis in Höhe von 34,95 Euro einen Gutschein über 222,- Euro. Der Surfstick ist in allen Angeboten für nur einen Euro erhältlich.

"Von der Kooperation profitieren Kunde und Shop gleichermaßen", freut sich Christoph Preuß, Geschäftsführer der mobilcomdebitel Shop GmbH über die Kooperation. "Der Kunde bekommt bei uns kompetente Beratung zu Netzen und Datentarifen sowie ein sehr attraktives Gutscheinangebot. Er hat dann die Möglichkeit, auf die vollständige Auswahl von Note- und Netbooks zu attraktiven Preisen von notebooksbilliger.de zurückzugreifen und findet dort sicher das Note- oder Netbook, das seinen Ansprüchen vollauf gerecht wird. Unsere Shopbetreiber können ihren Kunden deutlich mehr Modelle zur Auswahl anbieten und darüber hinaus die Kosten für die Lagerung einsparen."

Über mobilcomdebitel:

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über notebooksbilliger.de AG

notebooksbilliger.de ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig und seit 2002 einer der größten Online-Shops für Notebooks, PCs, Displays, Hardware und Software sowie Unterhaltungselektronik. Mit mehr als 200 Beschäftigten an den Standorten Potsdam, Sarstedt, Hannover, München und Karlsruhe und 270 Mio. Euro Umsatz in 2008 gehört der Anbieter zu den 10 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland insgesamt.