Mit freenetProfi ab sofort noch leichter Geld verdienen

Jetzt auch mit attraktiven Online-Werbemitteln Prämien sichern

(PresseBox) (Hamburg, ) freenetProfi bietet seinen Vertriebspartnern ab sofort verbesserte Werbemittel für den Onlineverkauf der Produkte freenetDSL, freenet iPhone und freenetHandy. Wer sich bereits seinen Geldbeutel als freenetProfi aufbessert oder sich jetzt als freenetProfi registriert, kann künftig auch online neue Kunden werben – neben der professionellen Unterstützung durch offline Werbemittel stehen den Verkäufern ab sofort die neuen freenetProfi Onlinewerbebanner als Download zur Verfügung. Diese werden einfach auf der Homepage eingesetzt und der Vertriebspartner erhält für jede Bestellung, die über diese Banner generiert wird, eine attraktive Geldprämie von bis zu € 88 pro Auftrag.

Nähere Informationen zum freenetProfi Programm finden Interessierte unter http://profi.freenet.de.