Komplett neu: die Complete Mobil Tarife fürs iPhone bei mobilcom-debitel

Freiheit bei der Wahl von Netz und Tarif fürs iPhone

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Alles inklusive: Die neuen Complete Mobil Tarife im Netz der Telekom! Ab sofort gelten bei mobilcom-debitel neue Konditionen für das iPhone im Netz der Telekom. In den Complete Mobil Tarifen ist das begehrte Smartphone weiterhin zum einmaligen Anschaffungspreis ab einen Euro erhältlich. Dafür bekommt der Kunde (mindestens) 120 Allnet Inklusivminuten, eine Weekend Flat, wahlweise eine Flat ins Festnetz oder ins Mobilfunknetz der Telekom, eine mobile Internet Flat für unbegrenztes Highspeed-Surfen - auch via USB-Surfstick oder Netbook - sowie Hot-Spot/WLAN-Flatrate. Damit bietet mobilcom-debitel ab sofort seinen Kunden die freie Wahl zwischen den verschiedenen iPhone Tarifen und Netzen der beiden Anbieter Vodafone und Telekom.

"All Inclusive - ohne Urlaub - aber dafür mit jeder Menge Mobilfunkinklusivvolumen: das kennzeichnet die neuen Complete Tarife im Netz der Telekom", erklärt Frank Bösenkötter, Bereichsleiter Produkte und Angebote Mobilfunk bei mobilcom-debitel. "Sie bieten jedem Nutzer die Wahlfreiheit zwischen den verschiedenen Inklusivleistungen in den Bereichen Telefonie, Messaging oder Internet. Damit kommt in jedem Tarif jeder Nutzertyp auf seine Kosten."

Das Angebot ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im ausgewählten Fachhandel sowie im Internet unter www.md.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Über mobilcom-debitel:

Mit über 16,5 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.