Highspeedsurfen mit der neuen freenetDSL CITYflat

€ 4,90* Flatrate in 25 deutschen Städten - Volumentarif DSL sun für nur € 2,90*

(PresseBox) (freenet.de AG / Hamburg, ) Langsame und überteuerte Internet-Verbindungen gehören für Kunden, die sich im November für freenetDSL entscheiden, endgültig der Vergangenheit an: Dann bietet die Hamburger freenet in 25 Städten die freenetDSL CITYflat für nur € 4,90* zum endlosen Highspeedsurfen. Vorraussetzung für die Nutzung ist lediglich ein freenetDSL-Anschluss – auch hier haben künftige Kunden einen echten Vorteil. Im Gegensatz zu einigen anderen Wettbewerbern erhebt freenet bei dem DSL2000-Anschluss keine Bereitstellungsgebühr. Die Vertragslaufzeit für die freenetDSL CITYflat beträgt 12 Monate. Wechselt ein Kunde von einem anderen Provider zu freenet geschieht dies kostenlos und ohne Unterbrechung der Internetverbindung. freenet-Bestandskunden können natürlich jederzeit und ebenfalls kostenlos zu den gleichen Konditionen, die auch für die Neukunden gelten, zur günstigen CITYflat wechseln.

Vielsurfer, die sich standortbedingt nicht für eine freenetDSL CITYflat entscheiden können, zahlen für ihre freenetDSL flat bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten weiterhin attraktive € 8,90*. Kunden, die das Internet nur hin und wieder nutzen, surfen im November für günstige € 2,90* mit dem Volumentarif freenetDSL sun mit 2 GB Volumen inklusive - bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Nähere Informationen finden alle Interessierten im Internet unter www.dsl.freenet.de.

Natürlich telefonieren freenetDSL Kunden auch weiterhin günstig über das Internet: mit freenet iPhone kosten Gespräche ins deutsche Festnetz weiterhin nur 1 Ct./Min*. Dank dem Testsieger unter den VoiP-Adaptern (c’t 12/2005, Computerbild 12/2005, connect 6/2005, PC Praxis 8/2005), der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 – kombinierter DSL-Router und Telefonanlage in einem – ist das Telefonieren übers Internet genauso bequem.

Verfügbarkeit freenetDSL CITYflat:

Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Flensburg, Hannover, Bielefeld, Mannheim, Frankfurt/Main, Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, München, Nürnberg

*Tarif CITYflat in 25 Städten verfügbar, sonst Tarif DSLflat für € 8,90 mtl.. Bei Tarif DSLsun jedes weitere MB 1 Cent. Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Bestellung eines freenetDSL-Tarifs (z.B. DSLflat für € 8,90 mtl.) und eines freenetDSL-Anschlusses ab € 16,90 mtl., einmaliger Bereitstellungspreis für DSL 1000: € 49,90. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. Für die Nutzung von iPhone ist ein Internetzugang erforderlich, durch den weitere Kosten entstehen können. Telefonate ins dt. Festnetz nur in Verbindung mit einem freenetDSL-Tarif zu den o.g. Bedingungen. Angebot gültig bis 30.11.2005. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt..