Handyratenkauf: Traumhandy jetzt schnell kaufen und langsam bezahlen

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Wer keinen neuen Mobilfunktarif abschließen möchte, aber trotzdem ein topaktuelles Handy, Smartphone oder Netbook sucht, ist bei mobilcomdebitel jetzt richtig aufgehoben. Deutschlands größter unabhängiger Mobilfunkanbieter bietet ab sofort allen Interessierten, ganz gleich ob bereits Kunde oder nicht, die Möglichkeit, ein modernes Handy auf Raten zu kaufen. Das Angebot steht ab sofort in allen mobilcomdebitel Shops zur Verfügung.

Die Entwicklung auf dem Handymarkt hat in den vergangenen Jahren deutlich an Dynamik gewonnen. In immer kürzeren Abständen bieten die verschiedenen Handyhersteller immer neuere Modelle mit verbesserten Spezifikationen und Leistungsmerkmalen an. Viele Nutzer sind am Neuerwerb eines modernen Handys interessiert, sind aber mit ihrem Tarif sehr zufrieden. Auch die Wahl eines zweiten Vertrages oder die Entscheidung für einen SIMonly-Vertrag fördert den Wunsch, ein neues mobiles Endgerät zu erwerben. Topaktuelle Geräte liegen mit ihren hochwertigen Spezifikationen leider auch preislich eher in der gehobenen Kategorie. Die Möglichkeit eines Ratenkaufs kommt vielen Interessierten daher sehr gelegen.

Bei mobilcomdebitel kann sich jetzt jeder Interessierte aus den aktuellen Top 20 - Monatsangeboten ein Handy oder Smartphone - oder auch ein Netbook - aussuchen und dann einen Ratenkaufvertrag über 24 Monate abschließen. Dafür muss er nicht einmal Kunde des Unternehmens sein. Nach Abschluss des Vertrages kann er das neue Gerät gleich mit nach Hause nehmen. Per Bankeinzug leistet er eine einmalige Anzahlung, in den folgenden 24 Monaten jeweils die vereinbarte Rate. Die Höhe der monatlichen Rate richtet sich nach dem Kaufpreis des Mobilfunkgeräts und variiert zwischen zehn Euro und maximal 30 Euro. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten kann durch einmalige Begleichung der Restschuld kundenseitig auf Wunsch auch früher beendet werden. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, einen aktiven Handyratenkaufvertrag abzuschließen.

"Mit unserem neuen Angebot kommt jetzt jeder bequem und günstig an topaktuelle Handys und Netbooks", freut sich Stephan Brauer, Geschäftsführer mobilcomdebitel. "Und das ganz ohne SIM-Karte oder zusätzlichen Mobilfunkvertrag. Man kann also den bestehenden Vertrag, Netz und Anbieter weiter nutzen. Das bedeutet noch mehr Flexibilität für unsere Kunden."

Das neue Angebot ist ab sofort in allen mobilcomdebitel Shops erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.