Exklusiv bei mobilcom-debitel: Noch mehr Freiheit mit "free"

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) .
- Neuer Mobilfunktarif ohne Grundgebühr, Mindestvertragslaufzeit und monatlichen Mindestumsatz
- D-Netz Qualität
- Optional: Handy für 10 Euro monatlich
- Kosten-Stopp bei 50 Euro für nationale Standardgespräche und SMS

Einfacher geht es nicht: Der exklusive "free" Tarif von mobilcomdebitel bietet ab sofort allen Neukunden maximale Flexibilität und Freiheit beim Telefonieren und Versenden von Kurznachrichten mit dem Handy. Ganz gleich ob es sich um Gespräche in das deutsche Festnetz, in die nationalen Mobilfunknetze oder um den Versand von SMS handelt - ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne monatliche Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und in bester D-Netz Qualität, greift im "free" Tarif ab 50 Euro im Monat außerdem automatisch ein Kosten-Stopp. Wer sich schnell entscheidet bekommt bis Ende Juni ein Gesprächsguthaben von 50 Euro geschenkt.

Die Gesprächsminute in das nationale Festnetz sowie in die deutschen Mobilfunknetze kostet im Tarif "free" von mobilcomdebitel einheitlich 15 Cent. Der gleiche Preis gilt auch für den SMS-Versand. Dank Kosten-Stopp bei 50 Euro im Monat übersteigen die Kosten für nationale Gespräche und SMS niemals die 50 Euro Grenze. Telefoniert ein Kunde entsprechend weniger, so zahlt er pro Monat auch nur das, was er wirklich vertelefoniert bzw. versimst hat. Alle Neukunden profitieren im Tarif "free" von bester D-Netz Qualität. Zum Tarif lassen sich alle mobilcomdebitel Handyoptionen buchen, darunter auch die T@keaway Flat für das sorgenfreie Surfen im mobilen Internet.

Wem zu diesem flexiblen Tarif noch das entsprechende Handy fehlt, ist bei mobilcomdebitel ebenfalls gut aufgehoben: Beim Tarif "free mit Handy 10" kann jeder Interessierte für nur 10 Euro monatlich auf viele unterschiedliche Handymodelle aus dem Angebot von Deutschlands größtem unabhängigen Mobilfunkanbieter zurückgreifen. Die günstigen Tarifdetails aus dem "free" Tarif gelten natürlich auch im "free mit Handy 10" Tarif, der eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat.

Das neue Angebot ist ab sofort bis Ende August 2010 in allen Shops, in den Saturn- und Media Markt-Verkaufsstellen von mobilcomdebitel und demnächst online unter www.md.de/free erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.