Ei love it: Touchscreen Handys inklusive Flatrate bei freenet-mobilcom

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Versteckte Eier gibt es nicht: freenet-mobilcom bietet seinen Kunden ab dem 1. April attraktive Touchscreen Handys inklusive Flatrate. Das Nokia 5800 Xpress Music oder das Samsung S8300 Ultra Touch mit 8 Megapixel-Kamera gibt es in den Flat-Tarifen bereits für 1,- Euro.

Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages in einem der angebotenen Flat-Tarife mit einem Paketpreis ab 20 Euro monatlich, nehmen alle freenet-mobilcom Kunden die Touchscreen Handys bereits für 1,- Euro mit nach Hause. Die Tarife "T-Mobile Max Flat M mit Handy 10", die "Vodafone SuperFlat mit Handy 10" und der "o2 Genion L mit Handy" bieten kostenlose Telefonie in das deutsche Festnetz sowie in das eigene Mobilfunknetz. Die Handy-Option schlägt zusätzlich mit einem monatlichen Betrag von 10 Euro zu Buche. Der Clou: Wer einen der Flatrate-Tarife abschließt, spart jetzt die Anschlussgebühr in Höhe von einmalig 25,95 Euro oder erhält bis zu drei Monate Nutzung ohne Zahlung des monatlichen Paketpreises. On top gibt es noch 10 Prozent Nachlass auf alle nationalen Gespräche (ausgenommen Service- und Sondernummern).

Wie aus dem Ei gepellt

Das Nokia 5800 Xpress Music bietet Highspeed-Internet mit UMTS und HSDPA sowie einem 3,2'' Touchscreen. Der Speicher des Gerätes kann bis 16 GB erweitert werden. Das Samsung 8300 Ultra Touch besticht durch sein flaches Design inklusive Touchscreen und einem vollwertigen Tastaturfeld. Das Handy ist mit einer 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Digitalzoom ausgestattet und bietet durch integrierte Widgets leichte Bedienbarkeit.

Die Touchscreen Handys inklusive Flatrate sind ab sofort in den 370 freenet-mobilcom Shops sowie bei den über 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom.de/shopfinder.