Die neuen Relax Tarife: Ab dem 02.03.2009 bei freeenet-mobilcom

Aufnahme von Netzbetreiberprodukten bei freenet-mobilcom im März 2009

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Vermarktung der neuen T-Mobile Relax Tarife 60/120/240/1200 startet bei freenet-mobilcom ab dem 02. März 2009 und ersetzt die bisherigen Relax 50/100/200/1000 Tarife. Unverändert gelten die Inklusiv-Minuten für alle Standard-Inlandsgespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz.

Der Clou: Die Minutenpakete wurden bei allen neuen Relax Tarifen um 20% angehoben und die Weekend-Flat ist bereits inklusive. Somit können alle freenet-mobilcom Kunden am Wochenende sorglos und entspannt in das deutsche Festnetz und innerhalb des T-Mobile Netzes telefonieren.

Zusätzlich profitieren die Kunden von der freenet-mobilcom Tarifrabatt Aktion. Hierbei erhalten alle freenet-mobilcom Kunden bei Wahl eines Netzbetreiber-Tarifes 10 Prozent Rabatt auf alle nationalen Gespräche (ausgenommen Service- und Sondernummern).

Weitere Informationen finden Sie unter www.mobilcom.de.