Deloitte Technology Fast 500 EMEA: freenet.de AG: Zweifache Auszeichnungen für gezeigten Unternehmenserfolg

(PresseBox) (freenet.de AG / Hamburg, ) · Erstmalig verliehen: Fast 500 Technology Heavy Weight Award für Unternehmen

· Internationales Ranking: Platz 37 beim Deloitte-Ranking der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Raum EMEA

Über 2000 Prozent kumulatives Umsatzwachstum in den vergangenen 5 Jahren

Die Hamburger freenet.de AG gewinnt den in diesem Jahr erstmalig verliehenen Fast 500 Technology Heavy Weight Award für Unternehmen, die seit mindestens 2 Jahren im Technology Fast 500 EMEA gelistet sind, im ersten Jahr einen Umsatz von über 10 Millionen Euro und im fünften Jahr von über 50 Millionen Euro verzeichnen konnten. freenet ist bereits seit 3 Jahren im Technology Fast 500 EMEA gelistet. Der Preis wurde in der Kalenderwoche 48 von Deloitte in London überreicht.

„Wir haben uns zum einen immer für eine Strategie entschieden, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet ist und sich nicht an kurzfristigen Zielen und Marktbewegungen orientiert und setzen zum anderen auf unsere sehr guten und leistungsorientierten Mitarbeiter“, sagte Axel Krieger, Finanzvorstand der freenet.de AG, bei der Preisverleihung in London über die Erfolgsfaktoren von freenet. „Dieser Preis zeigt, dass unsere Beständigkeit richtig war“, Krieger weiter.

Nachdem die freenet.de AG im November diesen Jahres im Deloitte Ranking der schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands den 3. Platz belegte, wurde das Hamburger Unternehmen am Mittwoch in London erneut für einen Platz unter den ersten 50 schnellst wachsenden Technologieunternehmen im Raum Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet. Im Ranking der Beratungsgesellschaft Deloitte belegte das Internet- und Telekommunikationsunternehmen mit Platz 37 und 2076 Prozent kumulativem Umsatzwachstum über die vergangenen 5 Geschäftsjahre eine Top-Platzierung und unterstreicht damit auch international seine Stellung als eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen der Technologie-Branche.