Freecom TapeWare DLT-V4: Zuverlässiges Backup via S-ATA- oder SCSI-Interface – erfüllt bereits heute die europäische RoHS-Richtlinie

(PresseBox) (Berlin, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Freecom ist einer der führenden europäischen IT-Hersteller im Bereich Storage und Multimedia Solutions mit Hauptsitzen in Rijswijk, Niederlande und in Berlin, Deutschland. Seit der Gründung vor 18 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Freecom hochwertige IT-Lösungen für private Anwender und Firmenkunden. Die vielfältige Produktpalette von Freecom umfasst u.a. externe Festplatten, NAS-Lösungen, Flash-Speicher, Zubehör für Internet-Telefonie, DVD-Brenner sowie professionelle Datensicherungssysteme. Freecom unterhält Niederlassungen in elf europäischen Ländern und arbeitet mit rund 8.500 Resellern und Distributoren zusammen.