Fraport-Hauptversammlung am 2. Juni in Frankfurt-Höchst

(PresseBox) (Frankfurt, ) Zur neunten ordentlichen Hauptversammlung hat die Fraport AG ihre Aktionäre für Mittwoch, den 2. Juni in die Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst eingeladen. Die Versammlung beginnt um zehn Uhr, Einlass ist ab neun Uhr.

Zum Geschäftsverlauf 2009 und zur bisherigen Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr spricht vor den Anteilseignern der Vorstandsvorsitzende Dr. Stefan Schulte. Anschließend folgt die Generaldebatte. Geleitet wird die Hauptversammlung vom hessischen Finanzminister Karlheinz Weimar, der Aufsichtsratsvorsitzender der Fraport AG ist.

Pendelbusse verkehren am 2. Juni wieder zwischen dem Bahnhof Höchst und der Jahrhunderthalle. Die Eintrittskarte für Aktionäre gilt zugleich als Ticket für den Verkehrsverbund RMV.