Neue Updates für Foto RAW Konverter Silkypix DS 4.0 und Pro

Unterstützung neuer Kameramodelle und Programmupdate für MAC und PC Version

(PresseBox) (Poing, ) Franzis kündigt neue Updates für die aktuellen Foto RAW Konverter Silkypix Developer Studio 4.0 und die Pro Version an.

Mit der Integrierung neuer Kameramodelle bleiben beide Silkypix-Versionen aktuell auf dem neuesten Stand der neu im Markt erschienenen Kameramodelle. Unterstützt werden ab sofort die Pentax 645D, Ricoh GXR P10, Sony NEX-3 und NEX-5, Casio EX-FH100 sowie die Samsung NX10. Die Kameraupdates sind für das Silkypix Developer Studio 4.0 sowie dem Silkypix Developer Studio Pro für beide Betriebssysteme, MAC OS und Windows fertig gestellt.

Die MAC OS X Versionen beider Silkypix Programme wurde überarbeitet, mit denen nun das Speichern von .spd Dateien, die Stapelverarbeitung, Datei kopieren und Datei verschieben anstandslos durch die Anwender ausgeführt werden kann.

Die Updates zur Aktualisierung des Silkypix Developer Studio 4.0 und Silkypix Developer Studio Pro liegen für Anwender der aktuellen Version kostenfrei unter http://www.silkypix.de/update.html zum Download bereit.

Für Anwender des Silkypix Developer Studio 3.0/4.0 hält Franzis kostengünstige Updates unter www.silkypix.de auf die jeweils aktuelle Silkypix Developer Studio 4.0 oder Pro Version bereit.

Weitere Informationen zum Funktionsumfang sowie eine Testversion von Silkypix Developer Studio 4.0 und Silkypix Developer Studio Pro stehen unter www.silkypix.de für die Anwender bereit.

Der Franzis Buch- und Software-Verlag ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage für Bücher und Software in den Bereichen Elektronik, Computer, Internet, Programmierung, Telekommunikation, Fotografie und Ratgeber für den Alltag. Franzis Produkte richten sich an Einsteiger, Enthusiasten und professionelle Anwender verschiedener Interessensbereiche und eignen sich bestens als Problemlösungen, Informationsbasis und Bildungsansprüche. Durch Kooperationen mit namhaften Herstellern gelingt es Franzis, qualitativ hochwertige Produkte zu einem anwenderfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Im Marktsegment Fotografie sind neben den zahlreichen professionellen Buchveröffentlichungen, die Softwareapplikationen Silkypix Developer Studio, Photomatix Pro und Erweiterungen für Photoshop fester Bestandteil für das Arbeiten mit Fotos. Ein weiterer Schwerpunkt im Angebot sind Franzis Lern- und Weiterbildungslösungen, die in Buchform, für PC und Nintendo DS entwickelt werden.

Mit den Internetplattformen www.al2c.de für die Themen Kopieren, Sichern und Backup und www.pixxsel.de rund um das Thema digitale Fotografie bietet Franzis umfassende Informationen und Lösungen an.