Kostengünstiges Upgrade auf aktuelle Silkypix DS Versionen für Panasonic Kameras

Panasonic Kamera: erstmalige Upgrademöglichkeit für Silkypix DS 2SE/ 3SE Versionen

(PresseBox) (Poing, München, ) Erstmalig kann der Franzis Verlag ein Upgrade für Silkypix Developer Studio SE Versionen, die als Softwarebundle mit Kameras ausgeliefert werden, anbieten. In Zusammenarbeit mit Panasonic gilt diese Upgrademöglichkeit nur für diese Kamerahersteller, bei dessen Modellen das Silkypix Developer Studio 2 SE und 3 SE mitgeliefert wird. So wird den Anwendern die Möglichkeit eingeräumt, kostengünstig die volle Funktionsleistung der beiden aktuellen Vollversionen Silkypix Developer Studio 4.0 und Silkypix Developer Studio Pro für die Arbeit mit RAW Daten zu nutzen. Die Anwender benötigen dazu nur den Modellnamen und die Seriennummer ihrer Panasonic Kamera zur Legitimierung.

Diese Upgradeaktion gilt bis zum 31. Juli 2010. Das Upgrade von Silkypix Developer Studio 2 SE oder 3 SE ist ab sofort für:

Euro 79,00 (statt Euro 119,00)auf Silkypix Developer Studio 4.0 und für

Euro 119,00 (statt Euro 189,00) auf Silkypix Developer Studio Pro über http://www.silkypix.de/SilkypixSE_Upgrade.html verfügbar.

Weitere Informationen zum Funktionsumfang sowie eine Testversion von Silkypix Developer Studio 4.0 und Silkypix Developer Studio Pro stehen unter www.silkypix.de für die Anwender bereit.

Der Franzis Buch- und Software-Verlag ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage für Bücher und Software in den Bereichen Elektronik, Computer, Internet, Programmierung, Telekommunikation, Fotografie und Ratgeber für den Alltag. Franzis Produkte richten sich an Einsteiger, Enthusiasten und professionelle Anwender verschiedener Interessensbereiche und eignen sich bestens als Problemlösungen, Informationsbasis und Bildungsansprüche. Durch Kooperationen mit namhaften Herstellern gelingt es Franzis, qualitativ hochwertige Produkte zu einem anwenderfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Im Marktsegment Fotografie sind neben den zahlreichen professionellen Buchveröffentlichungen, die Softwareapplikationen Silkypix Developer Studio, Photomatix Pro und Erweiterungen für Photoshop fester Bestandteil für das Arbeiten mit Fotos. Ein weiterer Schwerpunkt im Angebot sind Franzis Lern- und Weiterbildungslösungen, die in Buchform, für PC und Nintendo DS entwickelt werden.

Mit den Internetplattformen www.al2c.de für die Themen Kopieren, Sichern und Backup und www.pixxsel.de rund um das Thema digitale Fotografie bietet Franzis umfassende Informationen und Lösungen an.