Die ideale Vorbereitung für den Führerschein - Fit für die Prüfung

FRANZIS bringt PC Software Euro Führerschein 2009 mit Neuerungen

(PresseBox) (Poing/München, ) Der FRANZIS Verlag legt die komplett aktualisierte PC Software Euro Führerschein 2009 neu auf. Die neue Version beinhaltet den aktuell gültigen Fragenkatalog mit allen Neuerungen, die seit dem 1. Februar 2009 gelten. Neben den Führerscheinklassen A, A1, B, C, C1, CE, D, D1, L und M werden neu auch S, T und Mofa mit im neuen Franzis Euro Führerschein 2009 berücksichtigt. Für jede der Führerscheinklassen stehen 60 verschiedene Prüfungsbögen, die beliebig oft ausgedruckt werden können, zur Auswahl. Mittels integrierter Prüfungs- und Trainingsfunktionen sowie Themenauswahl wird jeder Führerscheinanwärter in die Lage versetzt, sich optimal auf den großen Moment vorzubereiten, kein Grund mehr, nervös zu sein. Die Nutzer können solange üben, bis man fit ist und sich notfalls mit dem mitgelieferten Hintergrundmaterial, wie Straßenverkehrsordnung, Prüfungsrichtlinien oder Technik ABC die nötige Rückendeckung verschaffen. Durch die optimale Vorbereitung mit der Software FRANZIS Euro Führerschein 2009 ist die Chance, die theoretische Prüfung zum heißersehnten Führerschein auch beim ersten Durchgang zu bewältigen, enorm hoch.

Die Windows XP und Vista kompatible Franzis Euro Führerscheinprüfung 2009 ist zu einem Preis von Euro 14,95 ab sofort über www.franzis.de und in deutscher Boxversion im Fachhandel erhältlich.

FRANZIS Euro Führerschein 2009

Der Führerscheinanwärter hat die Möglichkeit, sich schrittweise mit dem amtlichen Fragebogen vertraut zu machen. Das mitgelieferte Hintergrundwissen und Zusatzmaterial ist beim Erlernen der Theorie sehr dienlich, um Verständnis für Fragestellungen und den Prüfungsblauf zu erlangen. Jeder Nutzer kann sich selbst unter Prüfungsbedingungen testen, ob nun am PC oder mit immer wieder ausdruckbaren Fragebögen, so lange, bis es klappt. Die Fragebögen entsprechen in Inhalt und Gestaltung den vom Verkehrsministerium neu entwickelten und überarbeiteten offiziellen Prüfungsbogen.

Die statistischen Auswertungen geben dem Prüfling ganz schnell einen aussagekräftigen Überblick über den Kenntnisstand und Wissenslücken.

Highlights

- Fragenkatalog nach den aktuell gültigen Prüfungsregeln inklusive der Neuerungen gültig ab 1. Februar 2009
- Für alle Führerscheinklassen: A, A1, B, C, C1, CE, D, D1, L, M und neu S, T und Mofa!
- Fragebogen kinderleicht und beliebig oft ausdruckbar - auch fürs Lernen unterwegs
- Für jede Klasse vorbereitet: 60 Prüfungsbögen
- Mit Prüfungs- und Trainingsfunktion sowie grafischer Fehlerstatistik
- Erfolgskontrolle durch Speicherung und statistische Auswertung Ihrer Antworten
- Themenauswahl zum gezielten Lernen und Üben
- Vermittlung wichtigen Hintergrundwissens: StVO, Bußgeldkatalog, Technik-Lexikon, Fahrerlaubnisverordnung, Prüfungsrichtlinien für die theoretische Prüfung (Umfang, Aufbau und Bewertung) inklusive Prüfungspunkte und Grundaufgaben

FRANZIS EURO Führerschein 2009 ist für Euro 14,95 als Boxversion ab sofort im Handel oder unter www.franzis.de erhältlich.
ISBN 978-3-7723-8630-5

Der Franzis Buch- und Software-Verlag ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage für Bücher und Software in den Bereichen Elektronik, Computer, Internet, Programmierung, Telekommunikation, Fotografie und Ratgeber für den Alltag. Franzis Produkte richten sich an Einsteiger, Enthusiasten und professionelle Anwender verschiedener Interessensbereiche und eignen sich bestens als Problemlösungen, Informationsbasis und Bildungsansprüche. Durch Kooperationen mit namhaften Herstellern gelingt es Franzis, qualitativ hochwertige Produkte zu einem anwenderfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Im Marktsegment Fotografie sind neben den Buchveröffentlichungen, die Softwareapplikationen Silkypix Developer Studio, Photomatix und Erweiterungen für Photoshop fester Bestandteil für das Arbeiten mit Fotos.

Neueste Produkte im Produktportfolio ist die Datenrettungssoftware Disk Doctors Undelete und Disc Doktors Digital Media Recovery, 1-Click-Wipe Fotobearbeitung sowie das DesignCAD 3D Max v18, die Nintendo DS(TM) Software GedächtnisTrainer und Grundschule 1.-4. Klasse uvm.