Klare Linien

Moderne Pflastergestaltung mit Miami Skyline von F.C. Nüdling

(PresseBox) (Fulda, ) Geradlinige Eleganz liegt zurzeit voll im Trend. Passend zur Renaissance des Bauhaus-Stils besinnen sich Architekten und Planer wieder auf klare Formen und geometrisches Design. Das Gleiche gilt auch für die Gestaltung des privaten Wohnumfeldes. Dazu zählt natürlich auch die Terrasse oder der Sitzplatz im Garten. Hier sind vor allem hochwertige Bodenbeläge mit eleganter Anmutung und feiner Struktur gefragt. Das passende Steinsystem bietet F.C. Nüdling Betonelemente GmbH + Co. KG mit Miami Skyline.

Miami Skyline besticht durch seine klare Linienführung und die Pflasteroberfläche in Marmoroptik. Da das Pflaster mit einer "Minifase" gefertigt wird, wirken die Fugen optisch besonders schmal und die verlegte Fläche damit äußerst elegant und zeitlos. Abwechslung schaffen fünf verschiedene Formate in rechteckigen und quadratischen Abmessungen. Sie erlauben die Realisierung zahlreicher Verlegevarianten. Zusätzliche Spannung bringt ein Richtungswechsel beim Einbau des Pflasters. So kommt die marmorierte Oberfläche besonders gut zur Geltung. Insgesamt ergibt sich eine hochwertige und edle Gestaltung, die dazu einlädt, einen Teil der Pflasterfläche von Möbeln freizulassen, so dass die Optik wirken kann.

Erhältlich ist Miami Skyline in den Farben lichtgrau (nur Format 60 x 60 cm), nordisch grau dunkel, vanille creme und mokka creme. Damit lässt sich jede Terrasse in eine private Outdoor-Lounge verwandeln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.