FPS Rechtsanwälte & Notare mit neuem Auftritt im Internet - Plattform folgt strukturellen Änderungen und Wachstumsdynamik der Sozietät

(PresseBox) (Frankfurt, ) FPS Rechtsanwälte & Notare hat ab heute eine neue Präsenz im Internet. Die neue Plattform folgt dem strukturellen Umbau der Wirtschaftssozietät und der Umfirmierung als Partnerschaftsgesellschaft im April dieses Jahres und trägt dem nachhaltigen Wachstum der Sozietät mit 110 Berufsträgern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg Rechnung.

Neben einer verbesserten Navigation und der Anpassung des Designs an den einheitlichen Markenauftritt der Kanzlei wurden auf der Webseite unter anderem die Rechtsgebiete deutlicher formuliert. Zudem steht auch die Positionierung von FPS als attraktiver Arbeitgeber zukünftig stärker im Vordergrund und spiegelt damit die Wachstumsdynamik der Sozietät wider.

"Unsere neue Internetpräsenz versteht sich als Zeichen der Zukunftsorientierung und unserer Positionierung als eine der führenden, unabhängigen deutschen Wirtschaftssozietäten. Darüber hinaus ist sie mit dem neuen Claim "Wirtschaft und Recht. Connected." aber auch Symbol der Zusammengehörigkeit unter dem neuen gemeinsamen Dach der Partnerschaftsgesellschaft", so Dr. Christoph Holzbach, Mitglied der Geschäftsführung von FPS Rechtsanwälte & Notare.

FPS Rechtsanwälte & Notare

FPS Rechtsanwälte & Notare ist eine der führenden, unabhängigen deutschen Wirtschaftssozietäten. An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg sind 110 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sowie Notare für FPS tätig. Die zentralen Kompetenzfelder der Kanzlei sind das Handels- und Gesellschaftsrecht, die gesamte Immobilienwirtschaft, der Gewerbliche Rechtsschutz sowie das öffentliche Wirtschaftsrecht. Darüber hinaus besitzt FPS ein führendes Notariatswesen sowie starke Präsenz auf den Gebieten des Bank- und Finanzrechts, des M&A einschließlich der steuerlichen Gestaltungsberatung, des Arbeitsrechts, bei Prozessen und der außergerichtlichen Streitbeilegung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.