SMS mit "Jamba! SIM" nur noch 9 Cent!

Deutschlands erster Entertainment Tarif inkl. Schutzbrief senkt Preise deutlich / Special bis Ende des Jahres: 60 Freiminuten bei Aufladung von 15 Euro

(PresseBox) (Berlin, ) Wissenschaftliche Studien zeigen, was junge Handybesitzer längst wissen: SMS-Nachrichten schreiben ist die Funktion Nummer Eins auf dem Handy. Die aktuelle Studie des Medienpädagogischen Forschungsverbunds Südwest zum Thema Jugend, Information (Multi-) Media bestätigt, dass fast 50% der befragten 12-19-jährigen SMS als wichtigste Funktion nennen. Deutschlands erster Entertainment-Tarif "Jamba! SIM" orientiert sich deshalb jetzt einmal mehr an den Bedürfnissen der jungen Zielgruppe und setzt klar auf noch günstigere Preise für Kurznachrichten: Ab sofort kostet eine SMS nur noch 9 Cent und ein Handygespräch 25 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz. Mit dieser Preissenkung stärkt "Jamba! SIM" seine Position als Deutschlands günstigster Anbietern für den SMS-Versand übers Handy. Die verbesserten Preiskonditionen nutzen ab sofort sowohl bestehende als auch neue "Jamba! SIM"-Kunden.

Jamba! und E-Plus kooperieren seit dem 25. Oktober 2005 und haben mit "Jamba! SIM" Deutschlands ersten Prepaid-Handytarif mit Entertainment-Feature gestartet. Das Angebot richtet sich an alle, die mehr wollen als nur mit dem Handy telefonieren und für die Unterhaltungsdienste wie Musik, Spiele und Bilder zum mobilen Leben einfach dazu gehören. Markus Berger-de León, Geschäftsführer der Jamba! GmbH, sagt zur jetzigen Preissenkung: "Wir kennen die junge mobile Zielgruppe genau und wissen, dass sie vorrangig über SMS kommuniziert. Mit dieser Vergünstigung machen wir unser Angebot für sie noch attraktiver."

Die bewährten Bestandteile des "Jamba! SIM"-Angebotes behalten weiterhin ihre Gültigkeit: es gibt keine monatliche Grundgebühr, keine vorgeschriebene Vertragslaufzeit und keinen monatlichen Mindestumsatz. Außerdem bietet "Jamba! SIM" seinen Kunden besondere Highlights wie das integrierte Entertainment-Paket mit drei Klingeltönen, zwei Spielen und fünf Grafiken, die kostenlos bei Jamba! herunter geladen werden können sowie den Jamba! Schutzbrief fürs Handy. Dieser garantiert einen weltweiten Versicherungsschutz für das vorhandene Handy vor Beschädigungen, Sturz- und Feuchtigkeitsschäden.

Kunden, die bis zum 31.12.2005 ihre E-Plus Free & Easy Cash Card von "Jamba! SIM" mit 15 Euro aufladen, profitieren von 60 zusätzlichen Freiminuten. Darüber hinaus sind in der Einrichtungsgebühr von 19,95 Euro bereits 10 Euro Startguthaben enthalten. "Jamba! SIM"-Kunden telefonieren über das E-Plus-Netz und laden ihr Prepaid-Konto mit im Handel erhältlichen Prepaid-Karten, per Überweisung oder mit Ihrer Kreditkarte auf.

Jamba! SIM im Überblick* NEU!

- 9 Cent / SMS
- 25 Cent / Minute in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz
- 10 Euro Startguthaben
- 10 Downloads von Klingeltönen, Spielen, Logos inklusive (3 Klingeltöne, 2 Spiele, 5 Grafiken: Logos, Wallpapers, Screensavers)
- Jamba! Schutzbrief inklusive
- keine monatliche Grundgebühr
- keine Vertragsbindung
- kostenlose Mailbox-Abfrage
- 60/1 Taktung (erste Minute wird voll berechnet, danach sekundengenau)
- Einmalige Startgebühr: 19,95 Euro

* vorhandenes Handy erforderlich; SMS und Telefongespräche jeweils ohne Sonderrufnummern, Mehrwertdienste, Roaming und ohne SMS ins Festnetz

Die Jamba! GmbH (Internet: <http://www.jamba.de>; Handy: <http://wap.jamba.de>) ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote. Jamba entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste. Das Angebotsspektrum reicht von Musik über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba-Services sind in mehr als 30 Ländern verfügbar und werden auch über White Label Solutions international bereitgestellt. Die Jamba! GmbH ist Teil von VeriSign, Inc. (Nasdaq: VRSN), dem führenden Anbieter von intelligenten Infrastrukturdiensten für Internet- und Telekommunikationsnetze. Am Berliner Firmensitz sind über 550 Mitarbeiter beschäftigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.