Mobile Internet-Auktionen mit Jamba!

Neue Handysoftware „Mobile Auctions“ verwaltet ebay-Konto von unterwegs

(PresseBox) (Berlin, ) "Drei, zwei, eins – meins" – das klappt fast immer! Und doch verpasst man all zu oft die entscheidenden Momente am Ende einer Versteigerung. Zwei Drittel aller ebay User sind Studien zufolge am Schluss einer Auktion nicht an ihrem PC und versäumen es, ihre Gebote rechtzeitig zu erhöhen. Um ab sofort keinen Einsatz mehr zu verpassen, gibt es jetzt bei Jamba! die neue Handysoftware "Mobile Auctions", mit der man von unterwegs auf der weltweit größten Internet-Auktionsplattform ebay handeln kann. Ob Kaufen oder Verkaufen – bis zur letzten Sekunde können vom Handy aus alle Funktionen des Online-Marktplatzes genutzt und das komplette Warenangebot durchsucht und beobachtet werden.

Mit "Mobile Auctions" ist die Verwaltung des eigenen ebay-Kontos vom Handy aus ein Kinderspiel: Käufer oder Verkäufer haben mit dieser Software gleichermaßen alle Auktionen auch unterwegs im Griff und können bis zur letzten Sekunde mitbieten. Das Einloggen erfolgt durch die Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes und ist dank einer speziell verschlüsselten Kodierung besonders sicher. Die Menüführung gestaltet sich wie in der Internetversion: Die Suche nach ausgewählten Artikeln wird durch Produktfotos, -beschreibungen sowie Informationen zu Verkäufer und Zahlungsmodalitäten vervollständigt. Ein Status Ticker informiert automatisch über Auktionen, die demnächst auslaufen und erinnert an das Ende gegebenenfalls mit einem Alarm. Die Datenübertragung aufs Handy erfolgt über eine Wap- bzw. Internet-Verbindung.

Mobile Händler mit folgenden Handys können sich das Programm "Mobile Auctions" auf www.jamba.de oder wap.jamba.de in der Rubrik Software / Handysoftware / Top zum Preis von 4,99 Euro herunterladen: Motorola c650, V180/V220, e398, v980, Nokia s40v1, s40v2, s45, 7650, NGage QD, 3650, s60v2, 6630, 6680, Siemens sx1, Samsung D410, E720, P700, z500, Sharp GX25, gx15, gx20 / 30, Sony Ericsson k500 / f500, k750i / d750 / W800, k700i /z1010, v800

Die Jamba! GmbH (Internet: <http://www.jamba.de>; Handy: <http://wap.jamba.de>) ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote. Jamba entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste. Das Angebotsspektrum reicht von Musik über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba-Services sind in mehr als 30 Ländern verfügbar und werden auch über White Label Solutions international bereitgestellt. Die Jamba! GmbH ist Teil von VeriSign, Inc. (Nasdaq: VRSN), dem führenden Anbieter von intelligenten Infrastrukturdiensten für Internet- und Telekommunikationsnetze. Am Berliner Firmensitz sind über 550 Mitarbeiter beschäftigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.