Mehr Power im Terminkalender

Termine noch effizienter verwalten mit "Power Notes" von Jamba!

(PresseBox) (Berlin, ) Nie mehr den Geburtstag des Chefs vergessen und immer auf dem Laufenden sein über anstehende Meetings, wichtige Aufgaben oder private Verabredungen! Wer seine Termine noch besser und übersichtlicher verwalten will, braucht jetzt nur noch sein Handy und die neue Software "Power Notes" von Jamba!. Zu Hause oder von unterwegs können Kalender-Einträge angelegt, bearbeitet und abgerufen werden. Das Highlight des Programms ist dabei die Möglichkeit Spracherinnerungen aufzunehmen und diese auf Wunsch als Erinnerung zu aktivieren.

"Power Notes" arbeitet dazu mit zwei Arten von Erinnerungen: Voice- und Text-Reminder. Wem das Eintippen von Textnachrichten zu lange dauert, kann einfach eine kurze Nachricht aufsprechen. Diese wird im Handy gespeichert und zum Erinnerungszeitpunkt abgespielt. So werden Termine und Notizen schnell erstellt und bekommen außerdem eine ganz persönliche Note.

Wie bei einem herkömmlichen Kalender verwaltet "Power Notes" die Einträge nach Datum und Uhrzeit. Zusätzlich kann man die Vermerke jedoch mit Prioritäten versehen und sie in bestimmte, selbst angelegte Kategorien einordnen. Auch die Planung wird mit "Power Notes" zum Kinderspiel: Tages- und monatsaktuell können die Termine eingerichtet und eingesehen werden, sodass der User zu jedem Zeitpunkt die volle Übersicht über seinen Zeitplan behält.

Die neue Handy-Software für Business People und alle die es werden wollen, steht auf www.jamba.de in der Rubrik Software / Handy Software / Business & Tools für folgende Mobiltelefone zum Preis von 4,99 € zur Verfügung: Nokia 7650, 3230, 3650/3600, 3660/3620, 6260, 6630, 6600, 6620, 6670, 6680/6681, 7610, N-Gage/N-Gage QD; Siemens SX1; Sendo X und Panasonic x700/x701.

Die Jamba! GmbH (Internet: <http://www.jamba.de>; Handy: <http://wap.jamba.de>) ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote. Jamba entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste. Das Angebotsspektrum reicht von Musik über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba-Services sind in mehr als 30 Ländern verfügbar und werden auch über White Label Solutions international bereitgestellt. Die Jamba! GmbH ist Teil von VeriSign, Inc. (Nasdaq: VRSN), dem führenden Anbieter von intelligenten Infrastrukturdiensten für Internet- und Telekommunikationsnetze. Am Berliner Firmensitz sind über 550 Mitarbeiter beschäftigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.