Jamba! erster Contentanbieter für brandneues iTunes-Handy

Über 15.000 Angebote für das neue iTunes-Handy von Motorola Jamba! in Europa erster Anbieter von mobilen Inhalten für das „ROKR“

(PresseBox) (Berlin, ) Das neue iTunes-Handy ist noch keine Woche auf dem Markt und schon macht Jamba! dafür ein breites Angebot an mobilem Content verfügbar. So können sich die Fans von Klingeltönen, Handyspielen und Wallpapers bereits kurz nach der Markteinführung des "ROKR" mit eingebautem iPod über mehr als 15.000 verschiedene Content-Angebote freuen. Jamba! ist damit der erste Mobile Entertainment Anbieter in Europa, der sein Repertoire für das begehrte iTunes-Handy adaptiert.

Über 3.000 Klingeltöne (real-, polyphon- und monophon), 5.000 Fun Sounds, über 6.000 verschiedene farbige und animierte Wallpaper und circa 600 Handy Games – auf www.jamba.de gibt es für die künftigen Besitzer des Motorola "ROKR" schon jetzt in jeder Rubrik spannende und vielseitige Inhalte und Dienste. Bei Jamba! findet jeder Handyliebhaber in den Bereichen Information, Entertainment, Downloads, Bilder, Klingeltöne oder Multimedia-Grußkarten die Angebote, die ihm unterwegs weiterhelfen und gute Laune machen.

Die den mobilen Entertainment Markt zunehmend bestimmenden Handy Games hat Jamba! für das iTunes-Handy ebenso angepasst wie die beliebten Real Tones. Seine Besitzer können unterwegs aktuelle Charthits wie derzeit "La Camisa Negra" von Juanes ebenso genießen wie die aufwändigen Grafiken und rasanten Spielverläufe der Top Handy Spiele von Jamba!.

"Jamba! als Marktführer für Mobile Entertainment Dienste beweist so einmal mehr seine Innovationskraft und Flexibilität in diesem Bereich", erklärt Jens Begemann, Chief Content Officer der Jamba! GmbH, das schnelle Bereitstellen des umfangreichen Angebots. "Wir reagieren damit rasch und gezielt auf die Wünsche unserer Kunden und freuen uns sehr, ihnen schon jetzt unsere Dienstleitungen für das neue iTunes-Handy zur Verfügung stellen zu können."

Die Jamba! GmbH (Internet: <http://www.jamba.de>; Handy: <http://wap.jamba.de>) ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote. Jamba entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste. Das Angebotsspektrum reicht von Musik über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba-Services sind in mehr als 30 Ländern verfügbar und werden auch über White Label Solutions international bereitgestellt. Die Jamba! GmbH ist Teil von VeriSign, Inc. (Nasdaq: VRSN), dem führenden Anbieter von intelligenten Infrastrukturdiensten für Internet- und Telekommunikationsnetze. Am Berliner Firmensitz sind über 550 Mitarbeiter beschäftigt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.