Wolfgang Horsthemke zieht sich aus operativem Geschäft von FOUR GATES zurück

(PresseBox) (Dortmund, ) In Gesellschafterversammlungen der FOUR GATES Pool GmbH und der FOUR GATES GmbH am 15. Juli erklärte Wolfgang Horsthemke, dass er die Geschäftsführung dieser Gesellschaften mit sofortiger Wirkung niederlegt und seine Aufgaben Peter Heickel überträgt, der somit neuer Geschäftsführer beider Gesellschaften ist.

Die FOUR GATES GmbH hält 51 Prozent der Aktien der FOUR GATES AG.

Wolfgang Horsthemke beendet außerdem seine Tätigkeit als Generalbevollmächtigter der FOUR GATES AG. Die Zuständigkeit für das Vertriebsressort auf Vorstandsebene geht auf Christian Kanwischer über, wohingegen die operative Vertriebsverantwortung weiterhin in den bewährten Händen von Bundesvertriebschef Peter Michel liegt.

Als Berater wird Wolfgang Horsthemke der FOUR GATES AG weiterhin zur Verfügung stehen und sich nunmehr vorrangig seinem Projekt Rohstoffvertrieb widmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.